Hallo, ich denke du fragst einmal wie wir gemerkt haben das wir stinken und einmal von wo wir stinken?
Also bei mir fing das stärkere Schwitzen und Stinken so richtig ca. mit 14 an. Oder eben als ich dann in der 5ten - 6ten Klasse war.
In der Grundschule in der 2ten bekam ich aber schon mal von einer damaligen 'Freundin' gesagt ich würde nach Schweiß stinken. Das war nach dem Sport.
Ich denke mal meine Bromhidrose ist aber erst richtig mit 14 ausgebrochen. Das mit dem Fensterlüften kenne ich auch. Die Lehrerinnen haben aber auch mal betont, dass sich wohl jemand nicht gewaschen hat, Klassenkameraden haben sich die Nase zugehalten usw.
Aber dabei wurde ich nie direkt angesprochen. Ich wuchs eben auch bei einer Alleinerziehenden Hartzerin auf, vllt. dachten die es wurde sich eh nichts ändern, wenn die mir sagen ich solle mich waschen.
Einmal hat mir ein Junge aus höhere Klasse, mir aber mal zugerufen, dass man sich mit seife und nicht mit Scheiße waschen soll Was mir noch einfällt, einer bei einem Klassenausflug, beleidigte mich indirekt als Mülleimer und sonst gab es immer im Klassenraum usw. Ausrufe, dass es hier stinkt. Als auf den Toiletten mit Kot geschmiert wurde, kam der Lehrer auch in meiner Klasse zum Drohen und hat mich dabei angesehen. Ich denke der dachte ich würde so was machen und ich hatte total Angst bekommen, und dachte meine Hände stinken nach Kot. Ich habe ab da nur gehofft, dass der nicht noch rumgeht und probeschnuppert...
Ansonsten merke ich selber wenn ich stinke. Ich stinke meistens dort, wo ich am meisten Schwitze. Achseln, Nasenrillen, Kopfhaut, Intimbereich, Füße und Hände... sind so die Problemstellen.
Manchmal leide ich aber auch unter Mundgeruch. Manchmal ist auch Stuhlgeruch in den Klamotten.
Soziale Kontakte hatte ich immer schon wenige und jetzt seit mehr als 10 Jahren gar niemand.
Wenn du Ex-Partnerinnen hast, gehe ich mal davon aus, dass du eigentlich keine Bromhidrose hast.
Gruß