22 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
hallo max,
du mußt versuchen dir das nicht so zu herzen nehmen. ich habe dasselbe problem wie du. und das schon mein leben lang. die gesichtsröte hat bei mir mit dem schwitzen allerdings nichts zu tun. ich werde wenn mir warm ist zwar auch immer rot im gesicht aber das hängt glaube ich mit zu vielen roten blutkörperchen zusammen. eskimos haben das auch ;-)
du kannst versuchen die "berühmte" und hier oft im forum angesprochene alcl lösung zu benutzen. das funktioniert auch im gesicht. gegen die röte hilft es natürlich nicht.
gruß christian
du mußt versuchen dir das nicht so zu herzen nehmen. ich habe dasselbe problem wie du. und das schon mein leben lang. die gesichtsröte hat bei mir mit dem schwitzen allerdings nichts zu tun. ich werde wenn mir warm ist zwar auch immer rot im gesicht aber das hängt glaube ich mit zu vielen roten blutkörperchen zusammen. eskimos haben das auch ;-)
du kannst versuchen die "berühmte" und hier oft im forum angesprochene alcl lösung zu benutzen. das funktioniert auch im gesicht. gegen die röte hilft es natürlich nicht.
gruß christian
22 Jahre her
ist ja auch wirklich nicht schlimm wenn man rot im gesicht ist. bei frauen ist das niedlich und es gibt glaube ich schlimmeres ;-) und immernoch besser als weiss sein wie ein kalkeimer!
gruß christian
gruß christian
22 Jahre her
Hallo xyzgirl!!
Ich habe auch genau das gleiche Problem! Werde rot ohne das mir was peinlich ist....
Aber du hast geschrieben, dass du es mit Make up überdecken kannst.Da wollte ich mal fragen welches Make up Hautrötungen denn gut überdeckt, weil ich hab da noch nichts zufriedenstellendes gefunden!
Hoffe du kannst mir einpaar Tips geben!
Danke Maja
Ich habe auch genau das gleiche Problem! Werde rot ohne das mir was peinlich ist....
Aber du hast geschrieben, dass du es mit Make up überdecken kannst.Da wollte ich mal fragen welches Make up Hautrötungen denn gut überdeckt, weil ich hab da noch nichts zufriedenstellendes gefunden!
Hoffe du kannst mir einpaar Tips geben!
Danke Maja
22 Jahre her
hi maja!
mein make-up heißt "pure mat make up" von manhattan!! da ich eine mischhaut habe, ist dieses zeug wirklich sehr gut, weil es auch für ölige- und mischhaut geeignet ist und - nicht wie andere make-ups - so klebrig und ölig ist, sondern sich beim streichen wie puder anfühlt. bei mir überdeckt es die roten wangen eigentlich den ganzen tag über gut, zwar nicht komplett, aber ich sehe nicht mehr ganz so aus wie eine tomate! :angry: :D
mein make-up heißt "pure mat make up" von manhattan!! da ich eine mischhaut habe, ist dieses zeug wirklich sehr gut, weil es auch für ölige- und mischhaut geeignet ist und - nicht wie andere make-ups - so klebrig und ölig ist, sondern sich beim streichen wie puder anfühlt. bei mir überdeckt es die roten wangen eigentlich den ganzen tag über gut, zwar nicht komplett, aber ich sehe nicht mehr ganz so aus wie eine tomate! :angry: :D
22 Jahre her
Hallo xyzgirl!
Vielen vielen Dank,
werde in den nächsten Tagen dieses make up ausprobieren!
Mischhaut habe ich auch das passt!
Hoffe nur, dass es auch wegen der farbe geht, weil ich eine sehr helle Haut habe!
Viele Grüße
Maja
Vielen vielen Dank,
werde in den nächsten Tagen dieses make up ausprobieren!
Mischhaut habe ich auch das passt!
Hoffe nur, dass es auch wegen der farbe geht, weil ich eine sehr helle Haut habe!
Viele Grüße
Maja
22 Jahre her
ich habe den ton mat beige 27, der ist schon sehr hell! vielleicht gibt es das sogar noch heller, musst mal schauen. ich wünsch dir jedenfalls viel glück, dass es bei dir die röte auch ein wenig überdeckt! ;-)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen