ich habe nun, nachdem alcl 15% nicht gewirkt hat, mir die mischung mit 20% gekauft und ausprobiert...es ist zwar ein bisschen besser als vorher, aber richtig wirken tut es bei mir nicht!
ich bin so verzweifelt...hab mir auch überlegt zum arzt zu gehen und mir diese botox spritzen zu lassen (bin aber noch ziemlich jung,könnte ich das trotzdem machen?), aber gibt es denn keine anderen lösungen???
hat antihydral vielleicht jemandem richtig gut geholfen?
oder gibt es sonst noch irgendwas, was mir helfen kann?
bin für jeden ratschlag dankbar
lisa
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
gruß von lisa zu lisa...habe mich beim ersten mal vertippt und bewege mich nun im forum als lila.
also, mir hilft seit fünf tagen odaban. das kannst du übers netz aus england bestellen. ist allerdings auch mit alcl - wirkt bei vielen aber besser als die mischung aus der apotheke. antihydral hat mir wenig bis gar nicht geholfen.
hast du vor odaban schon alcl probiert? ich bin jetzt nämlich stark am überlegen, ob ich mir odaban bestellen soll, da alcl bei mir leider nicht wirkt. viele sagen aber, dass es das selbe wie alcl sein soll. würde mich über ne antwort freuen :-)
sorry, leider kann ich dir nicht sagen, dass alcl bei mir nicht geholfen hat, aber dafür odaban. trotzdem würde ich es an deiner stelle versuchen. ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass odaban besser wirkt und auch verträglicher ist als alcl.