Hallo zusammen!

Ich bin vor ca. 10 Monaten auf dieses Forum gestoßen und seitdem ist mein Leben um vieles leichter geworden.
Hiermit möchte ich jetzt mal allen Mut machen, daß AlCl auch über längere Zeiträume nicht seine Wirkung verliert.
Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr hier im Forum, deswegen weiß ich nicht, wie mittlerweile die Erfahrungswerte so sind, aber letztes Jahr um diese Zeit waren, wenn ich mich recht erinnere, nicht viele Langzeitanwendungen bekannt. Deswegen war auch meine Befürchtung, nach einigen Wochen würde die Wirkung von AlCl nachlassen.
Ich habe letztes Jahr am 09.07. angefangen, es unter den Achseln anzuwenden und zwar von vorneherein nur alle 3 Tage, weil es einfach zu schmerzhaft war. Der Erfolg war geradezu genial :-)
Nach einigen Wochen wurde ich mutiger und habe die Anwendungen nur noch alle 4 Tage vorgenommen. Mittlerweile benutze ich es nur noch einmal in der Woche, und damit komme ich absolut ausreichend klar. Jeden Sonntagabend, damit ich in der Woche garantiert klarkomme. (Ich mache eine Ausbildung in der Bank und da kommt es echt mies, mit Schweißflecken unter den Armen rumzulaufen).
Natürlich habe ich mengenmäßíg einen Unterschied zwischen dem Schwitzen z. B. am Montag und am Samstag (da die letzte Anwendung ja schon relativ lange her ist), aber nicht so, daß man es auf der Kleidung bemerken würde.
Nichtsdestotrotz habe ich aber die Angewohnheit, täglich -manchmal auch mehrmals- zu duschen, beibehalten.
Ich denke, daß ich diesen Zwang wohl nie loswerden werde, aber damit kann ich im Vergleich zu früher soviel besser leben.
Ich hoffe mal, daß ich jetzt, wo der Sommer mehr und mehr anfängt, die wöchentliche Anwendung nicht erhöhen muß, sondern daß dies weiter ausreicht.

Also, verliert nicht den Mut, besorgt euch AlCl, und wendet es vor allen Dingen nicht zu oft an, da dies die Haut sehr angreift und meistens nicht einmal nötig ist.

Mir ist auch klar, daß nicht jedem durch AlCl geholfen werden kann, aber man sollte es zumindest ausprobieren, wir haben schließlich nichts zu verlieren, oder???

Das Ganze ist jetzt viel länger geworden, als beabsichtigt, aber wenn dadurch jemandem geholfen werden kann, hat es sich ja gelohnt :-)

Viele liebe Grüße

S.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.