22 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
ich habe auch per kredit card bestellt, werde gleich mal nachschauen, aber wie wärs wennde dem jeff ne mail schreibst, bevor man an anzeigen denkt??kann ja auch mal unabsichtlich passiert sein!ich hab meins jedenfalls 1x bekommen, jedoch mich über diese schummel packung gewundert is ja grad mal halb voll die flasche!! aber heute nacht hat es schon gut gejuckt->zeichen das es hilft, nun dennen viel erfolg beim zurückholen der kohle!!
mfg
xxx
mfg
xxx
22 Jahre her
..der liebe "Jeff" hat mir auf meine Reklamation hin mitgeteilt, dass ich zweimal bestellt hätte. Hab ich zwar nicht und ich habe auch nur eine Sendung erhalten, aber diese Firma hat trotzdem zweimal abgebucht und weigert sich auch, etwas zurückzuzahlen.
Also nochmals mein Tipp: N i c h t s im Internet bei www.odaban.com bestellen !!!!!
Gruss
Holger
Also nochmals mein Tipp: N i c h t s im Internet bei www.odaban.com bestellen !!!!!
Gruss
Holger
22 Jahre her
Leute, Leute,
Ihr übertreibt aber. Ich habe schon mehrmals via odaban.com
bestellt, wurde immer korrekt beliefert und es wurde auch exakt
abgerechnet.
Außerdem ist Odaban von der Wirkung her unvergleichlich.
Wenn man vernünftig mit den Leuten kommuniziert, erreicht man
mehr als mit Drohungen.
Gruß
Fritz
Ihr übertreibt aber. Ich habe schon mehrmals via odaban.com
bestellt, wurde immer korrekt beliefert und es wurde auch exakt
abgerechnet.
Außerdem ist Odaban von der Wirkung her unvergleichlich.
Wenn man vernünftig mit den Leuten kommuniziert, erreicht man
mehr als mit Drohungen.
Gruß
Fritz
22 Jahre her
Ähm... Tja, der eine hat Pech, der andre Glück.
Is wohl klar, dass hier der eine meint "Mach kein Aufstand alda *g"
der andre hingegen meint "Seid nicht so blöd!".
Ich habe heute auch Odaban bestellt, bin schon gespannt, ob ich es kriege oder auch abgezockt werde *g.
Ähm, Holger... Hast du es bar bezahlt?
Danke für die a-ntwort, Gruß, Jasmin.
Is wohl klar, dass hier der eine meint "Mach kein Aufstand alda *g"
der andre hingegen meint "Seid nicht so blöd!".
Ich habe heute auch Odaban bestellt, bin schon gespannt, ob ich es kriege oder auch abgezockt werde *g.
Ähm, Holger... Hast du es bar bezahlt?
Danke für die a-ntwort, Gruß, Jasmin.
22 Jahre her
jaja
ein bisschen mehr lesen und mein weiss alles nich direkt sinnlose fragen fragen!!!
also manches erübrigt sich dann wohl...
ein bisschen mehr lesen und mein weiss alles nich direkt sinnlose fragen fragen!!!
also manches erübrigt sich dann wohl...
22 Jahre her
Hallo Jasmin !
Ich habe den Betrag von meiner Kreditkarte abbuchen lassen.
Es gibt, lt. Bank, keine realistische Möglichkeit, wieder an das Geld zu kommen. Die Kosten würden weit über den doppelt abgebuchten 11,00 € liegen.
Habe bisher noch nie Pech bei Kreditkartenzahlungen im Internet gehabt, ab jetzt bin ich aber vorsichtiger.
Die freche Behauptung von "Jeff" von odaban.com, ich hätte 2x bestellt, finde ich merkwürdig. Auf meine zweite Mail mit der Bitte dann auch 2x zu liefern reagierte er nicht mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, bei dem Odaban diese Methode (leider erfolgreich!) angewandt hat.
Viele Grüsse
Holger
Ich habe den Betrag von meiner Kreditkarte abbuchen lassen.
Es gibt, lt. Bank, keine realistische Möglichkeit, wieder an das Geld zu kommen. Die Kosten würden weit über den doppelt abgebuchten 11,00 € liegen.
Habe bisher noch nie Pech bei Kreditkartenzahlungen im Internet gehabt, ab jetzt bin ich aber vorsichtiger.
Die freche Behauptung von "Jeff" von odaban.com, ich hätte 2x bestellt, finde ich merkwürdig. Auf meine zweite Mail mit der Bitte dann auch 2x zu liefern reagierte er nicht mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, bei dem Odaban diese Methode (leider erfolgreich!) angewandt hat.
Viele Grüsse
Holger
22 Jahre her
high holger!!
also hab jetz auch abrechnung bekommen 1x bestellt 1x abgebucht!!
zum glück wenn das alles sich so zugetragen hat wie du hier schilderst ist das echt ein ganz schöner abzug..tssss
bomb den jeff zu und ersoll dir belegen, dass er dir 2x rausgeschickt hat, zoll einfuh etc..
viel erfolg
xxx
PS: es wirkt bei mir seid 2 tagen TOPP!! habs jetz ne woche jeden 2´ten tag mit toilettenpapier und ein sprüher drauf getan!!
ich bin echt happy, vorallem weil ich schon alles ausser op ausprobiert habe!!ich hoffe es hält auch noch laange an!!
also hab jetz auch abrechnung bekommen 1x bestellt 1x abgebucht!!
zum glück wenn das alles sich so zugetragen hat wie du hier schilderst ist das echt ein ganz schöner abzug..tssss
bomb den jeff zu und ersoll dir belegen, dass er dir 2x rausgeschickt hat, zoll einfuh etc..
viel erfolg
xxx
PS: es wirkt bei mir seid 2 tagen TOPP!! habs jetz ne woche jeden 2´ten tag mit toilettenpapier und ein sprüher drauf getan!!
ich bin echt happy, vorallem weil ich schon alles ausser op ausprobiert habe!!ich hoffe es hält auch noch laange an!!
22 Jahre her
Heute habe ich das Odaban erhalten. Naja, grad noch rechtzeitig. Ist alles glatt verlaufen.
Gruß, Jasmin.
Gruß, Jasmin.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen