Hey ihr!

Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und fühl mich jetzt schon besser wenn ich sehe wieviele Leute an HH leiden. Es gibt ja hier verdammt viele die regelrecht von ALCL schwärmen. Bei mir is es so das ich unter den Armen ziemlich viel schwitze wobei mein größtes Problem die Hände sind. Die sind ziemlich oft naß aber nicht immer, und das belastet mich schon ziemlich.Was bei mir auch komisch ist, ist dass sobald meine Hände das schwitzen anfangen fängts auch unter den Achseln an....das is bei mir aber immer nur in Kombination.Komisch oder?? Kennt jemand das gleiche Problem??
Aber wie gesagt am meisten belastet mich das schwitzen an den Händen gerade abends in Discos oder bei sämtlichen anderen Sachen.
Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wirkt ALCL eigentlich auch gut bei nassen Händen oder is das Mittel nur bei bestimmten Regionen gut? Weil ich bräuchte es wie gesagt nur für meine Hände. Gibts da vielleicht irgendwen der damit schon Erfahrung hat.
Freue mich über jede Antwort!
Danke schon mal!

Denisha

P.S. das Forum hier is echt klasse!!!!!!!!!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
normalerweise wirkt es auch an den händen, ich hatte wenn ich es abends draufgetan habe, am nächsten tag immer noch nassere hände, komisch, aber egal.
versuchs doch mal mit antihydral, das hat mir sehr gut geholfen(ich hatte schlimm nasse hände), kannst du in der apotheke für ca. 5,20 kaufen. musst du auch immer abends draiftun und hat bei mir nach ca. 2-3 tagen geholfen.
julia
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.