Hallo,
lese auch schon etwas länger hier im Forum und wollte jetzt auch mal mein Problem schreiben.
Bin 36, normale Figur und schwitze eigentlich nur am gesamtem Kopf extrem stark.
Es passiert beim Einkaufen in der Schlange ( wie bei vielen), im Kino, manchmal auch auf der Arbeit, also eigentlich überall.
Dieses Wochenende war ich auf einem Dorffest, und da passiert es bei mir mal wieder direkt nach ein paar minuten am Stand.
Das wird mir dann natürlich peinlich, was das schwitzen verstärkt.
So geht es mir auch auf Gebutstagen, Feiern usw.
In letzter Zeit meidete ich aber solche Feste usw. da es mir sehr unangenehm ist.
Das kann es aber nicht sein......ich werde jetzt schon weniger eingeladen, da ich meistens doch Absage.
Wenn ich 2-3 Bier trinke, lässt bei mir das schwitzen nach, aber ich kann ja nicht schon voll auf einen Geburtstag gehen......
Habe auch schon Odaban und diverse Cremes ausprobiert, aber nichts hilft richtig.
Auch eine chinesische Akkupunktur hatte ich schon, die ich auch selbst bezahlte (350€), aber außer meinem Geld war nix weg....
Mein Hautarzt meinte ich sollte es mal mit Botox probieren, aber die Kosten und die kurze Dauer schrecken mich noch ab.
Ich denke auch das ich nicht an einer "richtigen" HH leide, sondern mehr eine Angstphobie habe.......
Sollte ich mal einen Therapeuten aufsuchen?
Kennt jemand einen ,oder eine, guten Therapeut im Saarland?

Danke im voraus
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo zusammen,

Schöne Grüße aus dem hohen Norden - direkt aus meiner neunen Wohnung - wir haben zwar noch an die 30 Grad - aber im Moment gehts mir ganz gut. Hatte heute nen schönen Tag
War mit dem Fahrrad unterwegs und danach noch schön ins Freibad. War ne schöne Erfrischung - aber auch ne Qual
(schwitzen an der Stirn - im Extremfall dann überall)
Aber wir lassen uns doch nicht unterkriegen - aber wo seid ihr alle? könnt ihr euch so gut verstecken? oder sind wir alle so gute Schauspieler? Manchmal ist es ja gar nicht mehr auszuhalten!

Nun hab ich noch ne Frage - bin ziemlich neu auf den Seiten
(Danke)

ALCL - AICI - womit soll ich anfangen? Und sind das wirklich nur drei Zutaten? wo ist da der Harken daran?

muss ja nen Wundermittel sein.

Dann wünsch ich noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche...

Stefan 25
Moin zusammen,

von einem Bekannten hab ´ich gehört, dass es ein Mittel geben soll, das gerade beim Schwitzen am Kopf total gut wirkt: VaganXXX.
Das sind rote Dragees, die auch gegen Magenbeschwerden verordnet werden können. Allgemeinmediziner und Hautärzte sollten das Mittel kennen!

Vielleicht hilft´s ja....

Viel Glück
Hi,

ok Danke, werde mal meinen Hautarzt danach fragen
Hallo zusammen,

habe morgen einen Termin - vielen Dank dafür.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.