22 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
Hallo zusammen,
Schöne Grüße aus dem hohen Norden - direkt aus meiner neunen Wohnung - wir haben zwar noch an die 30 Grad - aber im Moment gehts mir ganz gut. Hatte heute nen schönen Tag
War mit dem Fahrrad unterwegs und danach noch schön ins Freibad. War ne schöne Erfrischung - aber auch ne Qual
(schwitzen an der Stirn - im Extremfall dann überall)
Aber wir lassen uns doch nicht unterkriegen - aber wo seid ihr alle? könnt ihr euch so gut verstecken? oder sind wir alle so gute Schauspieler? Manchmal ist es ja gar nicht mehr auszuhalten!
Nun hab ich noch ne Frage - bin ziemlich neu auf den Seiten
(Danke)
ALCL - AICI - womit soll ich anfangen? Und sind das wirklich nur drei Zutaten? wo ist da der Harken daran?
muss ja nen Wundermittel sein.
Dann wünsch ich noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche...
Stefan 25
Schöne Grüße aus dem hohen Norden - direkt aus meiner neunen Wohnung - wir haben zwar noch an die 30 Grad - aber im Moment gehts mir ganz gut. Hatte heute nen schönen Tag
War mit dem Fahrrad unterwegs und danach noch schön ins Freibad. War ne schöne Erfrischung - aber auch ne Qual
(schwitzen an der Stirn - im Extremfall dann überall)
Aber wir lassen uns doch nicht unterkriegen - aber wo seid ihr alle? könnt ihr euch so gut verstecken? oder sind wir alle so gute Schauspieler? Manchmal ist es ja gar nicht mehr auszuhalten!
Nun hab ich noch ne Frage - bin ziemlich neu auf den Seiten
(Danke)
ALCL - AICI - womit soll ich anfangen? Und sind das wirklich nur drei Zutaten? wo ist da der Harken daran?
muss ja nen Wundermittel sein.
Dann wünsch ich noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche...
Stefan 25
22 Jahre her
Moin zusammen,
von einem Bekannten hab ´ich gehört, dass es ein Mittel geben soll, das gerade beim Schwitzen am Kopf total gut wirkt: VaganXXX.
Das sind rote Dragees, die auch gegen Magenbeschwerden verordnet werden können. Allgemeinmediziner und Hautärzte sollten das Mittel kennen!
Vielleicht hilft´s ja....
Viel Glück
von einem Bekannten hab ´ich gehört, dass es ein Mittel geben soll, das gerade beim Schwitzen am Kopf total gut wirkt: VaganXXX.
Das sind rote Dragees, die auch gegen Magenbeschwerden verordnet werden können. Allgemeinmediziner und Hautärzte sollten das Mittel kennen!
Vielleicht hilft´s ja....
Viel Glück
22 Jahre her
Hi,
ok Danke, werde mal meinen Hautarzt danach fragen
ok Danke, werde mal meinen Hautarzt danach fragen
22 Jahre her
Hallo zusammen,
habe morgen einen Termin - vielen Dank dafür.
habe morgen einen Termin - vielen Dank dafür.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen