Hallo bin neu hier und habe bis jetzt nur gutes über ALCL gelesen, da ich auch unter HH leide muss ich was gegentun, ich bin zwar noch 18 aber besser früher als später da, ich mal gelesen habe das es seinen höhe punkt mit 30 - 40 erreicht und dann mit höhren alter abklimmt.
Nun zu meiner frage,
Ich habe mir eben eine rezeptur machen lassen für das ALCL gel, das ich morgen abholen kann, da ich besonders unter den achseln und im gesicht schwitze wollte ich fragen ob ich das ALCL auch leicht im gesicht anweden kann, wenn damit jemand erfahrung hat, wäre es nett wenn er mir drüber berichten könnte
(Ich werde noch drüber berichten obs bei mir unten den achseln wirkt, bzw im Gesicht wenn wer positive erfahrungen hat.)
So weit so gut
Patrick
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hat das noch keiner ausprobiert? :/
ich mein ich kann auch versuchskanikel spielen ;)
aber naja fals es dann zusehr brennen sollte, wie hier alle beschreiben, dass es unter den achseln brennt, dann ist das im gesicht sicher nicht sehr angenehm.
aber naja hoffe das noch wer was zu postet ^^
Ich habe die Lösung jetzt eine Woche im Gesicht angewandt, nachdem ich sie zuvor fast 2 Jahre (sehr erfolgreich!) unter den Armen benutzt habe. Es tut sich leider noch nichts. Ich schwitze nach wie vor im Gesicht und der Kopfhaut. Noch keine Wirkung. Vielleicht dauert es auch was, bis es wirkt. Jedenfalls juckt es etwas, aber nachdem ich hinterher was Feuchtigkeitscreme drauf getan habe, lies das nach.