Halli, nachdem ich nun schon einige Mittelchen ausprobiert habe, der Erfolg sich aber meistens in Grenzen hält, wer will schon den ganzen Tag Tabletten futtern, würde mich interessieren ob es Erfahrungen mit erfolgreichen Therapien gibt, da es ja durchaus auch Sinn macht sich der Frage zu widmen, warum man mit seiner HH nicht offensiv umgehen kann.
In meinem Fall beginnt der ganze Spaß im Gesicht, da ist es ja auch am unübersehbarsten, findet letztlich aber schon am ganzen Körper statt, wenngleich am heftigsten (weil unangenehmsten!) im Gesicht und an den Händen.
Also hat den schon mal jemand erfolgreich eine Verhaltenstherapie , Analyse, Hypnose etc. gemacht und kann Erfolg vermelden?? Interessiert mich sehr!!!!!!!
Natürlich nehme ich auch sofort ein Mittel ohne Nebenwirkungen, welches das Problem effektiv und andauernd beseitigt!!!!!!
Überflüssig zu erwähnen, dass ich mit meiner HH nicht offensiv umgehen kann und es inzwischen schon echte Züge einer sozialen Phobie hat, da man den Spaß ja wirklich immer am Start hat!!!!!!!!!
Gruß
adrian
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich mache ne homöopathische Behandlung und die ist auch erfolgreich, aber das dauert ein bisschenn länger. Ich schwitze zum Glück unter den Achseln und in den Leisten, da kann man es ziemlich ohne Probleme verstecken, aber nicht im Gesicht oder an den Händen. Wenn das bei mir so wäre, hätte ich wahrscheinlich nicht die Geduld, auf den Erfolg der Homöopathie zu warten. Aber du könntest dich ja trotzdem mal bei einem Homöopathen informieren, vielleicht ist das was für dich.