Hi Ihr Leidgenossen!

Seit 5 Jahren leide ich unter einer übermäßigen Schweißbildung unter den Achseln. Ich möchte nun die Schweißdrüsen absaugen lassen.

Wer von euch kennt Ärzte im Ruhrgebiet oder im Raum Düsseldorf/Köln/Bonn, kann diese empfehlen und kann mir auch die Kosten nennen?

Ich danke euch für eure Hilfe.

Daniel
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Daniel,

das Katharinen-Hospital in Unna hat einen guten Ruf bezüglich "Schweißdrüsenabsaugung" (Dr. Fatima oder so ähnlich). Schau mal auf der Hompage www.katharinen-hospital.de nach. Unter Aktuelles findest du einen Bericht über diese Methode. Überlege auch gerade, ob ich "das" machen soll. Es kostet dort 1,700 €. Das ist sehr viel Geld. Ich will mich zunächst einmal mit meiner Krankenkasse in Verbindung setzen. Vielleicht übernimmt sie die Kosten.

Falls du Neuigkeiten hast, teile sie mir mit.

Gruß
Pepe
Hallo Daniel!

Ich habe mir einen Termin geben lassen bei Dr. Fatemi in Unna!
Es läuft so ab, dass du direkt einen Termin für den Eingriff vereinbarst. Vorher sollen sich die Patienten die Informationsseite im Internet (www.katharinen-hospital.de) durchlesen.
Vor dem Eingriff führt der Arzt nochmal ein ausführliches Gespräch mit dir und dann geht es auch schon los.
Die Kosten betragen insgesamt 1850 Euro.
Auf der Internetseite steht auch die Telefonnummer unter der du dich weiter informieren kannst!

Gruß Tiny
Ansonsten versuch es mal am Universitätsklinikum in Düsseldorf. Ich glaube die Klinik heißt Heinrich Heine Universitätsklinikum. Bin mir da aber nicht sicher.
Hallo Daniel,

Fr. Dr. Dücker in Düsseldorf. Meine OP ist jetzt 14 Tage her, hat alles
super geklappt, bin super zufrieden. Kosten: 1000,- Euro, die sich wirklich
lohnen.

Gruß
Barbara
Hallo Barbara,

schwitzt du jetzt überhaupt nicht mehr?
Hallo zusammen,

also, ich habe eine super Klinik in Düsseldorf entdeckt...sogar mit Rheinblick :-)..

Habe dort vor ca. 1 Woche per eMail nachgefragt ob sie diese OP durchführen und habe direkt am nächsten Morgen eine Antwort erhalten.
Heute hatte ich mein Gespräch mit Dr.Heinzhof was sehr nett und entspannt gelaufen ist. Ich hatte einfach ein sehr gutes Gefühl und fühlte direkt dass ich mich in gute und kompetente Hände begeben habe...
Nächsten Dienstag werde ich nun hoffentlich endlich dieses lästige Problem abhacken können.....
Die OP kostet mich genau 1400€.....

Wer mehr Infos haben möchte schaut sich am besten mal auf der Seite um oder schickt direkt eine eMail an Dr. Heinzhof....

http://www.klinikamrhein.de/

Nächste Woche berichte ich Euch dann wie es gelaufen ist.....hoffentlich mit trockenem T-Shirt.

Gruß Dennis

PS: Ich würde mich grundlegend immer an einen plastischen Chirurgen wenden da es sicherlich kosmetisch einfach besser/schöner wird...die machen ja ständig Liposuctions....
Die Chirurgen fuchteln ja meistens mit dem Skalpell herum......:-)
hi babara!
hast du echt nur 1000€ bezahlen müssen? war es so preiswert oder hat die kasse was übernommen? würd mich mal brennend interessieren, will nämlich auch die op machen, ist aber so teuer!!!
wenn du willst kanst du mir ja auch die fragen in meinem threat beantworten (thema: fragen zur absaugung oder so)
würd mich sehr über deine antwort freuen
liebe grüße, kiki
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.