22 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
Angeblich soll man Odaban da verwenden können. Hab ich auf der Homepage gelesen.
22 Jahre her
hm. habe mir Odaban bestellt.
soll ich mir das dann in die Haare schmieren oder wie soll das gehen. ?
bleibt meine Stirn heute mal so halbwegs trocken ( keine wasserfälle) dafür sind meine Haare am Hinterkopf ganz nass - sieht sehr schick aus und mein Selbstbewußtsein ist mal wieder im Keller .. habe mir die Haare am Hinterkopf letztens ziemlich kurz schneiden lassen .. dann trocknet es schneller, aber jetzt traue ich mich nicht mal zu Friseur ( mit nass geschwitzten Haaren ) , ach mann .. manchmal bringt einen diese blöde Schwitzerei immer wieder zum verzweifeln .. jetzt sitze ich zuhause rum und trau mich bei der Hitze nicht vor die Tür - ...
soll ich mir das dann in die Haare schmieren oder wie soll das gehen. ?
bleibt meine Stirn heute mal so halbwegs trocken ( keine wasserfälle) dafür sind meine Haare am Hinterkopf ganz nass - sieht sehr schick aus und mein Selbstbewußtsein ist mal wieder im Keller .. habe mir die Haare am Hinterkopf letztens ziemlich kurz schneiden lassen .. dann trocknet es schneller, aber jetzt traue ich mich nicht mal zu Friseur ( mit nass geschwitzten Haaren ) , ach mann .. manchmal bringt einen diese blöde Schwitzerei immer wieder zum verzweifeln .. jetzt sitze ich zuhause rum und trau mich bei der Hitze nicht vor die Tür - ...
20 Jahre her
Hat Odaban geholfen???
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen