22 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
Ich hab leider keinen Tip für Dich, nur eine dumme Frage: In Sandalen müsste es doch im Sommer viel angenehmer sein, wenn die Füße viel schwitzen. KOmmt doch mehr Luft dran und der Schweiß trocknet schneller. Und man kann sie notfalls auch zwischendurch schneller mal abwaschen/wischen. Oder nicht?
22 Jahre her
naja, man hat dann aber permanent eklig klebrige füße... is auch nicht so toll.
ich versuchs grad mit alcl an den füßen, irgendwie klappts wirklich nicht so gut... bin jetzt jeden abend vor dem schlafengehen kräftig am pudern, damit das gefühl im bett nicht so eklig ist...
ich versuchs grad mit alcl an den füßen, irgendwie klappts wirklich nicht so gut... bin jetzt jeden abend vor dem schlafengehen kräftig am pudern, damit das gefühl im bett nicht so eklig ist...
22 Jahre her
Es gibt auch an den Füßen ETS (aber nur für Damen)
das machen in Europa aber nur sehr wenige Zentren. Sollte man aber nur machen, wenn´s ein großes Problem ist und sonst nichts geholfen hat
Gruß Prof. Schaarschmidt Berlin-Buch
das machen in Europa aber nur sehr wenige Zentren. Sollte man aber nur machen, wenn´s ein großes Problem ist und sonst nichts geholfen hat
Gruß Prof. Schaarschmidt Berlin-Buch
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen