Hallo,

ich habe in Villingen-Schwenningen eine Klinik gefunden, die auch
Schweißdrüsen absaugt. Hat jemand in dieser Klinik die Absaugung machen lassen. Wie war das Ergebnis ? Ist die Klinik zu empfehlen ?

Ober kennt jemann eine Adresse in der Nähe von Singen ?

mfg

Mogli
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo,
dort kenne ich niemand.
Ich war in Ludwigsburg in der Solitude-Klinik vo 6 Monaten und bin sehr zufrieden.Die machen das seit ca 3 Jahren und jede Woche mehrfach. Ging alles ambulant. Fäden hat mein Hausarzt gezogen.
Argere mich, dass ich vorher für verschiedenstes so viel Geld ausgegeben habe.
Gruss
Gesine
Hallo

Vielen Dank für Deine Antwort

wie gehts Dir den heute ?

Habe gehört, daß nach der Absaugung in ca. 2 Jahren die Schwitzerei wieder los gehen soll.

Wie teuer war den die Absaugung ?

In Villingen kostet die Absaugung pro Seite 800,- Euro und nochmal ca. 1000 Euro
für die OP selbst.
Hallo Moni,
ich kenne zwei Leute, die haben vor 2, bzw. 3 jahren absaugen lassen und sind immer noch " ohne".
Ich war vor 6 Monaten dort und spüre keine Veränderung.
Aufgeklärt wurde ich, dass diese Chirurgen 3 Jahre Erfahrung mit diesem Verfahren haben, und es in dieser Zeit zu keinen nennenswerten Rückbildungen gekommen sei. Längere Garantie wie diese Zeit könnten sie natürlich nicht geben.
Ich fand, das war sehr seriös.
Bei mir wurde nicht nur abgesaugt,sondern die Zellen auch noch mit Ultraschall zum Platzen gebracht, damit die Schweißdrüsen vernarben. Das erscheint logisch.
Habe Komplettpreis von 2000.- € bezahlt.
Würde es sofort wieder machen lassen. Wenn man so gelitten hat wie ich, fühlt man sich als neuer Mensch
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.