Wer hilft mir?
leide seit etwa einem Jahr an HH am ganzen Körper.
Angefangen hatte es erst mit sehr starkem Achselschweiß, doch mittlerweile habe ich es fast am ganzem Körper.
Darum würde bei mir auch AICI nichts bringen, ich kann mich ja nicht am ganzen Körper damit einschmieren.
Kennt jemand ein Mittel oder Tabletten, welche helfen könnten?
Ich bin seit ein paar Monaten in homöopathischer Behandlung, aber bis jetzt hat noch kein Mittel geholfen. Bin total frustriert und hoffe das jemand von euch einen Vorschlag oder eine Idee hat!??????
Freue mich über jede Information.
Gruß Thomas
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Wie oft hast Du das denn? Nur in bestimmten Situationen, wo es brenzlig wird, also sprich bei Kontakt bzw. Auseinandersetzungen mit anderen Leuten oder hast Du es immer? Das solltest Du vielleicht unterscheiden. Vielleicht ist es dann bei Dir nur physisch und Du solltest dann mal einen richtigen Arzt konsultieren.
hallo zusammen,
also bei meinem hausarzt war ich. er hat mein blut untersucht und hat nichts feststellen können. er hatte gemeint das mit dem schwitzen wird schon wieder vergehen, so schnell wie es gekommen ist, wird es wieder verschwinden.
das war vor einem jahr. ich glaube die normalen hausärzte kennen sich mit dem problem nicht wirklich aus, weil es doch eher eine seltenere krankheit ist.
hm, also eigentlich schwitze ich in vielen situationen. meißtens ist es am schlimmsten wenn ich unter vielen leuten bin und es warm ist. aber ich kann nicht sagen das es nur in diesen situationen ist, da ich auch zu hause manchmal schwitze.