Hi Leute,

hab natürlich auch dieses elendige Problem mit dem ständigen Schwitzen, bei mir unter den Armen.....und jetzt will ich mal Nägel mit Köpfen machen, hab die Nase gestrichen voll......

Kennt einer von Euch einen guten Dermatologen, Chirurgen oder eine gute Klinik in Düsseldorf oder Umgebung die mit Schweißdrüsenabsaugung Erfahrung haben...

Vielen Dank schonmal

Gruß Dennis

...dieses Forum macht uns allen Mut ...weiter so.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Dennis,
die Methode ist noch nicht weit verbreitet. Ich war in Ludwigsburg - Solitude-Klinik vor ca 6 Monaten. Alles super gelaufen. Bin auch etwas weiter angereist, hab es nicht bereut.
Gruss
Gesine
hi dennis.
dr. fatemi, einer der sehr erfahrenen auf dem gebiet der saugkürettage, operiert in unna und baut gerade zusätzlich eine klinik in d´dorf auf. zu erreichen über das katharinenhospital oder die s-thetic clinic (ich glaube auch etwa so als internetadresse).
lg
dr. wolter

www.drwolter-berlin.de
Hallo,
unter der Internet-Adresse "s-thetic-clinic" findet Ihr auch die dritte Klinik in Berlin, die Dr. Meissner führt und ein guter Freund von Dr. Fatemi ist.
Bianca L.
hallo bianca.
nach den vielen kommentaren nun doch mal eine richtigstellung:
auch wenn dr. meissner das vielleicht so darstellt, so ist er doch kein guter freund von dr. fatemi, den ich gut kenne und von dem ich die saugkürettage gelernt habe. dr. meissner sollte die s-thetic clinic von fatemi in berlin leiten, die kooperation hat aber nicht stattgefunden. auch hat dr. meissner nie bei fatemi gearbeitet oder gelernt - was nicht bedeutet, daß er die absaugungen nicht gut macht, das kann ich nicht beurteilen. er führt die saugkürettage bzw. die nachbehandlung aber auch nicht so durch wie dr. fatemi das in der ersten und bisher einzigen s-thetic clinic in unna tut (wie berlin ist auch die klinik in d´dorf noch in gründung). nochmal: keine wertung, ich habe dr. meissner auf meinem kongreß und weiteren kongressen als sehr charmant kennengelernt, nur mit dr. fatemi hat er nichts (mehr) zu tun.
gruß
dr. wolter
Hallo Dr. Wolter,
nachdem ich mir noch mal die Internet Adresse von der "s-thetic-clinic" ansah, habe ich jetzt auch bemerkt,daß unter der Clinic III die Adresse von Berlin nicht mehr vorhanden ist, welche aber vor 3 Monaten noch da war! Da für mich die S-thetic-clinic bekannt war, durch Dr. Fatemi,war es für mich am günstigsten die Klinik in meiner Nähe zu nehmen und da stand dann noch an dritter Stelle Berlin. Zu meiner Richtigstellung: Ich habe nie behauptet, daß Dr. Meissner bei Dr. Fatemi gearbeitet oder gelernt hat!
Und weiss ich auch nicht, was jetzt aus den beiden ist,da mein Beratungsgespräch etwas her ist.Beim Gespräch erwähnte ich auch Dr. Fatemi,der die Absaugung vornimmt,
und er meinte,er wäre (oder war?!!!) ein guter Freund von ihm.Wie die dies jetzt handhaben, interessiert mich eigentlich auch nicht.
Wünsche Ihnen trotzdem einen schönen Abend, Liebe Grüße
Bianca L.
Hallo Dennis,

meine Schweißdrüsenabsaugung ist jetzt 14 Tage her. Habe es in
Düsseldorf bei Fr. Dr. Dücker machen lassen. Sie ist "nur" Chirurgin,
also keine plastische Chirurgin und darf deshalb auch keine Reklame
für sich machen. Durch Zufall bin ich durch eine Kollegin an ihre Adresse
gekommen. Vom ersten Gespräch an fühlte ich mich in ihrer Praxis super
aufgehoben. Ein klasse Team steht ihr zur Seite. Die OP ist super verlaufen,
hat etwa 2 Stunden alles in allem gedauert. Schmerzmittel habe ich keins
gebraucht. Der Eingriff hat mit allen Nachuntersuchungen 1000,- Euro gekostet.
Wenn Du noch Fragen hast melde ich bei mir oder wende dich direkt an Fr. Dr.
Dücker. Sie ist super nett und versteht ihr Handwerk.

Viele Grüße
Barbara
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.