Hallo!!!

Ich habe mal eine Frage an euch, wo ich hoffe, dass ihr mir irgendwie helfen könnt!!!

Also ich hatte auch das Problem des übrmäßigen schwitzens unter den Achseln. Seitdem ich Yerka benutze hat sich dieses allerdings auf ein Minimum reduziert.
Ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt, aber dafür schwitze ich jetzt zwischen den Beinen unso mehr. I
st das möglich???
Kann man Yerka auch in diesen bereichen anwenden???

Ich hoffe irgendjemand kann mir da weiter helfen, denn es ist wirklich sehr unangenehn ständig flecken zwischen den Beinen zu haben!!!

mfg Svenja
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Das nennt sich kompensatorisches Schwitzen und kommt halt vor, wenn du eine Stelle zuschmierst, schließlich muss der Schweiß ja irgendwo raus. Keine Ahnung, was man dagegen machen kann, meiner Erfahrung nach hilft auch das Absetzen von Yerka oder so nicht. Tut mir leid, dass ich dir da nicht helfen kann, aber vielleicht hat ja jemand anders eine Idee.
trotzdem danke das du geantwortet hast!!!!
Autor: Prof. Schaarschmidt Berlin-Buc (194.115.250.---)
Datum: 19.03.2003 22:04

Autor: Prof. Schaarschmidt Berlin-Buc (194.115.250.---)
Datum: 12.02.2003 22:27

Liebe Svenja,

Bei zwei extremen Po-Schwitzern (mit ständigem Durchnässen der Hose) habe ich mit Botulinusunterspritzung sehr gute Erfolge -hält allerdings nur ein halbes Jahr. Das gleiche geht natürlich auch zwischen den Beinen.

Gruß Prof Schaarschmidt
Direktor der Kinder- und Jugendchirurgie Berlin-Buch 030/94107887
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
meine Adresse ist auch hier im Forum unter Links ganz unten
Vielen Dank für ihre Antwort. Ich werde darüber nachdenken obwohl das schwtzen in letzter Zeit komischer (aber glücklicher-)weise etwas nachlässt!!!!

Mfg Svenja
@Svenja

geht mir auch so, seit ich Yerka benutze. Schwitze jetzt zwischen den Beinen, am Hintern und auch mehr am Rücken. Aber es ist nicht so richtig stark. Und bei dir lässt das tatsächlich nach?

gruß, Faye
Sorry, bin erst neu hier:
kannst du mir sagen, wo der Unteschied von "Yerka" und AICI liegt?

Danke!
Maren
Hi Maren,

von den Inhaltsstoffen gibt es glaub ich keinen großen Unterschied. Der Vorteil von Yerka ist aber, dass es nach dem Auftragen nicht so stark brennt und juckt wie AlCl. Hab mal irgendwo gelesen dass es daran liegt, da Yerka maschinell hergestellt wird und für die Haut besser verträglich ist. Bei mir wirken beide Mittel gleich gut.

Gruß

Thomas
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.