Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
was hat es eigentlich bei alcl mit der nebenwirkung krebs auf sich? ist da jetzt mal etwas klarheit geschaffen worden? hat vielleicht jemand mal seinen arzt danach gefragt? ich weiss, dass dies vor einem halben schon mal thema hier war und dass jemand recht überzeugend dargestellt hat, warum alcl nicht krebsauslösend sein soll. aber ein wenig mehr sicherheit würde ich mir da schon wünschen.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo!
Zu diesem Thema kann ich leider nicht viel sagen......ich habe zwar schon davon gehört, aber irgendwie denke ich eigentlich gar nicht besonders daran, da ALCL bei mir unter den Achseln suuuuper hilft......!!!
Mein Hautarzt sagte nur zu mir, solange das ALCL bei mir unter den Armen hilft soll ich es anwenden, weil ich damit nichts falsch machen kann!! Also tippe ich mal, dass er es so meinte, dass ich keine Schäden davontragen kann. Ich persönlich glaube ich nicht, dass ALCL krebserregend ist, denn es ist ja wirklich nur eine minimale Menge, und wenn dass, müsste man ja eine größere Menge einnehmen, oder? Also echt, ich habe keine Ahnung, hoffe aber trotzdem dass ich Dir ein wenig Mut machen konnte.......!?
Liebe Grüße
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.