Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo,

Also..... ich möchte mir Odaban bestellen. Soweit ich weiß, kann man das ja für 11 Euro per Kreditkarte auf www.odaban.com bestellen. Hab aber keine Kreditkarte und will mir auch nicht extra eine zulegen.
Kann mir irgendjemand sagen, wie man das Zeug auf anderem Wege bestellen kann?
Bin dankbar für jeden Tip!

Gruss. Fibi
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi,

geh einfach auf die Seite von Odaban und druck dir die Vorlagen für
Barzahlung oder Scheck aus. Schick den ausgefüllten Vordruck dann entweder mit beiliegendem Scheck oder mit 15€ in bar an angegebene Adresse.
Ich hab einfach das Geld in bar beigelegt und nach ca. 10 Tagen hatte ich
dann meine Bestellung.
Alles Gute für dich,

Gruss,
Stefan
high fibi!!
du kannst auch in ne internationale apotheke gehen und da bestellen, einfach mal iner apotheke nachfragen, bzw. hast du schonmal yerka probiert??
ist billiger und gibts iner apo. und mir hilfts jedenfalls bis jetz genauso!!!

mfg

xxx
Danke für eure Antworten.
Ok, mich hat nur bei der Vorlage für die Barzahlung gewundert, dass da steht, "für den Versand ausserhalb Europas". Aber wenn es trotzdem geht.....
Bin da nur etwas skeptisch... ist das denn auch sicher? Man hat ja quasi keine Beweise bzw. Bestätigung für den Geldversand. Und per Einschreiben ist doch glaub ich ziemlich teuer, oder? wie hast du das gemacht, Stefan?

@vegi:
Yerka benutze ich auch grad und muss sagen, bin auch sehr zufrieden mit der Wirkung. Ist nur so, dass ich sozusagen noch in der "Ausprobier-Phase" bin (hab erst vor 4 Wochen oder so rausgefunden, dass es überhaupt solche Mittelchen gegen mein "Problem" gibt). Yerka hab ich dann eigentlich nur bestellt, weil mir das mit Odaban zu kompliziert war und weil ich zu feige war mir AlCl in der Apotheke anmischen zu lassen :eek:
Naja, aber stimmt eigentlich - wozu umsteigen, solange Yerka gut wirkt....

Weiss jemand, ob es nen Unterschied zwischen Odaban und Yerka gibt u. welchen ?

Grüsse. Fibi
Hi Fibi,

hab das Geld per Einschreiben nach GB geschickt.
Juristisch gesehen hat man natürlich leider keinen Nachweis, wenn man
Bargeld per Post verschickt. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass mir jedes
Mittel recht ist um dieses ätzende Schwitzen wegzubekommen gehe ich
dieses Risiko gerne ein...
Das Verlustrisiko wiegt hier bei auch mir weit weniger als der erwartete Nutzen.
Also ich kann mich soweit nicht beklagen und würde es wieder so machen.

Viele Grüsse,

Stefan
High Leudde
Hab mir auch mal Odaban bestellt und ist auch recht zügig gekommen. Ich schwitze ziemlich stark am gesamten Oberkörper und am Kopf. Benutze auch schon seit 3 Wochen Yerka, was auch ziemlich gut hilft. Hab mir damit Rücken, Achseln und Bauch eingeschmiert, und ich schwitze jetzt kaum noch. Nur in extrem situationen ein bisschen. Hab mir jetzt Odaban für den Kopf bestellt und benutze es auch schon seit 4 Tagen aber es passiert irgendwie nichts.
Man soll ja nur einmal auf nen Wattebausch sprühen und das soll ja reichen wie die das auf ihrer HP schreiben. Aber im Gesicht merk ich garnicht dass ich überhaupt etwas auftrage und am hinterkopf sprüh ich 3-4 mal direkt ins Haar und massiere es ne weile ein. Aber wie gesagt passiert nicht viel.
Wie ist das bei euch denn so ?

Schöne Grüße

~~Szandor~~
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.