Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hallo alle ,
ich schwitze sehr stark im Gesicht besonders auf der Oberlippe und der Stirn und Ich bin zur Zeit arbeitslos und habe einige Vorstellungsgespräche.Ich fang schon an zu schwitzen, wenn ich nur daran denke..und das bei dem schwülen Wetter ! Man versucht einen guten positven Eindruck zu machen und outet sich gleich als vegetatives Würstchen ! da denkt doch jeder dass man nicht belastbar ist! Kennt vielleicht jemand ein Mittel dass ich auf mein Gesicht auftragen kann, mit kurzfristiger Wirkung ?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich hab AlCl 15% mit Methylcellulose und Wasser auf der Stirn probiert, ohne Rötungen, Brennen u.dgl., aber mit annehmbaren Erfolg bei Normaltemperaturen. Ich würd aber immer erst mal an einer kleinen Stelle jeweils ausprobieren, ob Du es auch verträgst. Nicht daß Du am Ende eine trockene Stirn mit roten Pusteln oder sowas hast.
Und viel Erfolg bei den Vorstellungsgesprächen!
Hallo zusammen!

Ich leide ebenfalls an starkem Schwitzen im Gesicht aber auch sonst überall.
Habe also die Ganzkörper Version.

Aber das Schwitzen stört mich am meisten im Gesicht , an der Strin und oberhalb der Stirn an der Kopfhaut.

Deshalb frage ich mich, wie ich die ALCL Lösung oder den Odaban Spray an der Kopfhaut verwenden soll?

Hat da schon mal jemand rummprobiert und villeicht eine gute Idee??

Dnake

Daniel
Danke für die schnelle Antwort! Ich werds mal probieren.Hab bisher nur Eimerweise Salbeitee getrunken ohne Erfolg und mich auch noch nie getraut damit zum Arzt zu gehen.Aus Angst das mich eh kein Arzt ernst nimmt.Bin froh das ich dieses Forum hier entdeckt habe.ich dachte immer ich bin die einzige mit dem Problem. Ich seh nur immer nur Frauen die nicht schwitzen.letzte woche hat mich an der Straßenbahnhaltestelle ein ungefähr acht Jahre altes Kind mit total angeekeltem Gesichtsausdruck angesprochen : "Sie schwitzen ja ! "
Ich hab mich soooo geschämt !
Hallo Triefi!
Also erstmal wünsche ich Dir gaaaanz viel Glück bei den Vorstellungsgesprächen!!! Ich habe sehr sehr gute Erfahrungen mit YERKA gemacht, und auch viele andere hier im Forum. Ich glaube dass es die Haut nicht so angreift wie das normale ALCL- vielleicht klappt es deshalb auch bei Dir im Gesicht....??!! Versuch`s einfach mal- YERKA bewirkt zumindest bei mir Wunder!!!
Hallo Triefi!
Ich bin auch kein Tablettenfresser, habe aber noch etwas anderes für dich.

Gegen meinen Kopf- und Stirnschweiß nehme ich jetzt seit 1 Jahr täglich 1 VaganXXX Tablette mit durchschlagendem Erfolg. Die einzige Nebenwirkung, die ich empfinde ist Mundtrockenheit, mit der ich gut leben kann. VaganXXX gibts nur auf Rezept, am besten vom Hautarzt.

Viel Glück und einen schönen Sommer
ULI
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.