Hallo zusammen!
ich nehme jetzt seit ca. 4 wochen Aluminium-Mischung und von dem ersten oder zweiten tag an waren meine Hände und Füsse trocken. Für zwei Wochen, jeden abend vor dem schlafengehen einsalben, dadurch fing meine haut an abzuschälen, so nehme ich es jetzt nur noch jeden zweiten abend, die haut ist immer noch recht trocken, also kann ich dann wahrscheinlich auf jeden dritten tag gehen! ich bin sooooooo froh, es ist so schön mit meinem freund händchen zu halten, ohne ständig die hände an den hosen abzutrocknen, oder nicht einmal getrauen ihn zu berühren, weil ers vielleicht anekeln würde.
mein leben hat sich sehr verändert, und zwar nur positiv, ich wünsche euch auch so viel glück wie ich hatte!
machts gut, und ja nie aufgeben, es gibt für jeden irgend ein mittelchen, das hilft!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Habe mit Interesse den Beitrag gelesen und würde gern wissen wie das Medikament heißt und ob außer den beschriebenen noch andere Nebenwirkungen auftreten können. mfg V.w.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.