Hallo erstmal.

Ich überlege zur Zeit, ob ich mich (als Betroffene) nicht mit einem Online-Shop selbstständig machen soll, der verschiedene Produkte für Hyperhidrosis-Betroffene anbietet, die einem das Leben leichter machen.
Natürlich interessiert mich jetzt, ob es
a) so ein Angebot schon gibt und einer von euch das weiss?
b) ob überhaupt Interesse an so einem Shop gäbe?

Meldet euch, jede Antwort hilft ;)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
also ob es sowas gibt, weiß ich net, aber interesse hätte ich auf jeden fall dran, damit es nicht so peinlich ist, in die stadt zu rennen *lölz*
Wäre eigentlich nicht schlecht für viele! Man darf sich nur auf Kosten anderer kein goldenes Händchen verdienen! Aber wenn das Preis-Leistungsverhältnis passt! - Warum nicht.
naja also ich geh lieber in die apotheke dort gibts ohne probs das zeug (Yerka & ALCL).

Aber falls es in deinem shop besondere sachen gibt die schwer zu kriegen sind ........ und auch gut helfen ......gerne
@ Udo:
Was soll das zynische Gerede? Da ich selbst sehr stark betroffen bin, möchte ich damit nur anderen helfen!
Ich ziele da gar nicht so auf Produkte ab wie man sie z.B. in der Apotheke bekommt, eher auf Kleidung, Schuhe und andere spezielle Produkte.
hmm da gibts extra kleidung und schuhe ?? echt das wußte ich nicht sry
Ich finde die Idee Klasse. Wenn sich eine/r gezielt nach HH-nützlichen Produkten umschaut und die gesammelt im Nezu anbietet, hätten viele was davon. Für den Service - und natürlich für gute Produkte - wäre ich auch bereit mehr zu bezahlen, als wenn ich die Sachen selbst zusammensuchen müßte.
@ lexa!

Ist keine Anschuldigung oder so. Nur meine Meinung. Wenn Du uns helfen möchtest sehr gerne! Es kann dann jeder selbst entscheiden,was er machen will oder nicht.
Falls es in Deinem `` SHOP`` mal für mich was gibt, gerne!

Also nicht zynisch!

Mfg Udo
Ich habe keine Ahnung, ob es einen solchen Shop schon gibt, wäre allerdings sehr angetan davon und würde sicher auch bei dir bestellen. Gute Idee!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.