Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hallo allerseits

ich habe letzte woche von meinem erfolg mit antihydral berichtet. nun berieten mir eigentlich nur noch meine gelb vergärbten hände ein bisschen sorgen. es ist klar, dass die freude über meine trockenen hände die sorge um die verfärbungen fast vollständig überwiegt, aber ein bisschen stören tut es mich halt doch. wie ist das bei euch andern. gehen die verfärbungen mit der zeit wieder weg? ich creme meine hände oft ein, da sie so trocken sind...
und noch ne frage: wenn der erfolg eingetreten ist (das heist die hände sind trocken) wie oft verwendet ihr antihydral dann noch?

mit freundlichen und trockenen grüssen

tina
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi!

Also ich kann dich beruhigen. Die gelben Verfärbungen sind an sich nicht schlimm. Okay es sieht halt doch ziemlich abnormal aus wenn man gelbe Hände hat, aber du hast recht, hauptsache trocken. Bei mir war das auch so. Zuerst bilden sich einzelne gelbe Flecken dann werden die ziemlich groß. Es bildet sich praktisch eine Hornhaut die sich aber nach einer Zeit abschält. Die Haut darunter neigt dann natürlich wieder zum schwitzen, also musst du dann wieder anfangen, was aber nicht mehr solang dauert wie bei deiner Erstbehandlung.
Achja, wenn du deinen erwünschten Erfolg errreicht hast würde ich Antihydral so ca. alle drei Nächte (so für ne Woche) und dann alle 4 Nächte nehmen. Musst halt schauen wie du damit zurecht kommst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viele liebe Grüße,

Denisha

P.S.: Wie lange nimmst du Antihydral denn schon, nach wieviel Wochen hat es zu wirken angefangen und wie stark hast du denn an den Händen geschwitzt??? Würde mich mal interessieren :-)
liebe denisha

danke für deine antwort. ich nehme antihydral nun seit ca 3 wochen. nach etwa einer woche konnte ich die ersten (positiven) auswirkungen feststellen und nach ca 1,5 wochen waren meine hände trocken. ich nehme es nun noch alle 2bis 3 tage, möchte die abstände aber wenn möglich noch vergrössern. es ist echt ein irres gefühl jemandem die hand zu geben ohne dass diese klebt!! tja, nur halt die gelben verfärbungen stören mich ein wenig. meine ganze handfläche ist gelb. es haben mich auch schon leute darauf angesprochen und ich habe nicht gewusst was ich hätte antworten können und bin drum halt einfach auf ein anderes Thema ausgwichen. du wolltest noch wissen wie schlimm das schwitzen an meinen händen war. also, soo fest hab ich eigenlich gar nicht geschwitzt. sie waren hlat einfach immer feucht. aber es war also nicht so, dass sie gerade getropft haben. auf jeden fall war es extrem unangenehm, aber das weisst du ja selber...
ich würde mich freuen mehr von dir und deinen erfahrungen zu hören...

libe grüsse

tina
Hi Tina!

Also bei mir war das schwitzen an den Händen echt extrem. Okay getropft haben sie nicht aber sie waren häufig nass. Zwar nicht immer, also ich hatte auch schon Tage wo ich keine Probleme hatte. Aber ich bin zum Beispiel nie mit meinem Freund ins Kino weil ich nicht abschätzen konnte ob sie wieder nass werden oder nicht. Jetzt is es okay. Manchmal sind sie, bei ziemlich hohen Temperaturen, a bissl feucht aber das is glaub ich normal. Und wenn man bedenkt dass meine echt nass waren bin ich mit dem Erfolg echt zufrieden. Du kannst ja gerne mal meinen Erfahrungsbericht (meine Erfahrungen mit Antihydral) den ich hier mal ins Forum geschrieben hab durchlesen. Dann erfährst du noch mehr.
Lass doch mal wieder was von dir hören.
Viele Grüße, Denisha
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.