hallo!

ich schwitze auch immer sehr häufig, hauptsächlich unter den Achseln.

und zwar immer dann wenn ich nervös oder in positiver stimmung bin, aber auch in "neuen Situationen", Autofahren, Supermarkt an der Kasse (aber nicht so stark).

aber eben auch ab und zu zuhause und eine "positive stimmung" habe, vorm computer, fernseher etc.....z.B. auch bei vorfreude auf irgendetwas....

meine frage ist eigentlich, da ich ja "nur" in diesen oben genannten situationen (und das ist schon oft genug) schwitze, ist doch sicherlich eine körperliche Ursache (z.B. Schildrüse) auszuschließen??

also wird die Ursache eher im psychischen/emotionalen Bereich zu suchen sein denke (hoffe) ich?

danke für Eure Hilfe :)

Mfg.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Ritschi,

bin auch Deiner Meinung; glaube, Du kannst körperliche Ursachen ausschließen. Bei mir ist es auch so wie bei Dir: in "emotionalen" Situationen schwitze ich, sonst eher nicht, obwohl ich nach außen hin ein eher "cooler" Typ bin. Bin jetzt am Dran-Arbeiten, alles ein bißchen gelassener zu sehen u. mich zu fragen, warum ich jetzt eigentlich schwitze u. daß es eigentlich gar keinen Grund gibt.

Gruße Genuine
Hallo,ich denke mit der Schilddrüse hat es nichts zu tun ich leide auch darunter auch unter den Achseln,mir wurde die schilddrüse untersucht und nichts gefunden.aber vielleicht hast du schon von dem aluminiumchlorid gelesen? das kann ich dir absolut empfehlen.Nach der ersten anwendung war ich unter den achseln trocken.In allen situationen.Kann ich dir wirkl ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### ,den es ist glaube ich das einzigste was wirklich hilft..... liebe grüsse

Sandra
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.