Hallo erstmal
ich leide seit 2 jahren an hh besonders unter den achseln, jetzt habe ich endgültig
die Nase voll und ziehe es vor eine op zu machen oder mir die schweissdrüsen absaugen zu lassen. wer kann mir erfahrungs berichte mitteilen, habe nähmlich auch hier gelesen das,das Schwitzen nur weniger werde und bei manchen sogar keine verbesserung gibt.
Vielen Dank und allen betroffenen sage ich nur : nicht aufgeben
Gruß euer Andre
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
schau doch mal unter "Bericht über meine Schweissdrüsenabsaugung" nach, (letzte Antwort am 24.6.),da habe ich meine Erfahrungen aufgeschrieben!
P.S.Bin immernoch trocken!!! :D :D :D
Liebe Grüße
Bianca L.
hy Bianca
Danke für deine Antwort das werde ich mir gleich mal
durchlesen. Das finde ich stark das du immer noch trocken
bist, das wäre mein grösster Wunsch denn ich will auch mal
wieder Spass am Leben haben.
p.s. wie lange ist deine Schweissdrüsenabs. her ? habe
nähmlich schon des öfteren gelesen das, das Schwitzen
schon nach paar Wochen wieder kommen kann.
bei mir ist es jetzt mehr als 2 Monate her, selbst bei Anstrengung ist kein einziger Tropfen Schweiss mehr unter den Achseln. Ich bin heilfroh,wie es mir jetzt geht, denn meine HH war sehr stark. Jeden Tag erfreue ich mich an mein neues Lebensgefühl,es ist einfach unbeschreiblich.Da ich im Einzelhandel in der Modebranche tätig bin, "war" es echt der Horror für mich jeden Tag.
Schöne Grüße aus Hamburg
Bianca L.
Ich kann Dich echt gut verstehen das du jetzt ein neues
Lebensgefühl hast davon träume ich auch, endlich mal
Trocken zu sein.Und jetzt bin ich mir sicher das ich
mir endlich die Schweisdrüsen absaugen lasse du hast mich
überzeugt das es doch hilft.
Wie hast du den Termin vereinbart,und musste man irgendwie
zur voruntersuchung oder so ? Oder wurde alles an einen Tag
gemacht? (gespräche mit arzt,op)
Kannst du mir auch die adresse vom Krankenhaus geben
und den namen vom Arzt ich würde mir auch gerne ein termin
holen.
Du kommst doch aus Hamburg wie bist du nach Berlin gekommen
mit der Bahn oder Auto ? Ich komme nähmlich auch aus Hamburg.
Hey Andre,
nun zu Deinen Fragen:Ich habe mich überall in Deutschland informiert über Ärzte, Preise und Termine ( Güstrow 950 Euro -Unna und Augsburg 2400 Euro nach meiner Info).
Da mir Berlin aber dann am ehesten zusagte, nach 1 Woche schon ein Termin zum Gespräch,bin ich an meinem freien Tag mit dem "Berlin Linien Bus" vom Hamburger ZOB für 35 Euro ( hin und zurück) nach Berlin gefahren zum Gespräch.
Fühlte mich nach 1 1/2 Std. bestens beraten und hatte 2 Wochen später einen Termin zur Absaugung.
Da ich Urlaub hatte, bin ich mit dem Auto dann nach Berlin gefahren.Es war übrigens kein Krankenhaus, sondern eine Arztpraxis mit OP-Raum.
Da meine Freundin auch an HH "litt", entschied sie sich vor einer Woche die Schweissdrüsen absaugen zu lassen hier in Hamburg bei meinem Arzt. Ich denke nicht,daß Du noch ganz nach Berlin fahren musst, da der Arzt 1 mal im Monat auch nach Hamburg kommt und das hier macht.Falls Du einen Termin ausmachen solltest, schöne Grüße von mir an Dr. Meissner.
P.S.:
Ich finde es mal sehr schön, daß ich nicht die einzige in diesem Forum bin, die von Norddeutschland kommt ;-)
Totzdem liebe Grüße an alle aus diesem Forum
Bianca L.
P.S. 2: Telefonnr. steht auf meiner Seite "Bericht über meine Schweissdrüsenabsaugung".
Danke für deine Antworten dabei hast du mir sehr geholfen,
ich werde mir jetzt aufjedenfall ein Termin holen, damit auch
ich endlich wieder freude habe am Leben.
p.s. ich habe die tele nicht gefunden in dein Bericht,
könntest du mir die nummer vielleicht mal geben ?
schreib mir doch mal Deine E-Mail Adresse,dann send ich dir die Nummer zu.
Ich bin immer noch total trocken,selbst bei diesen heißen Temperaturen! Ich kann mir gut vorstellen,wie es bei diesem Wetter allen HH-lern geht, daß ist echt beschi.....! :-(
Meiner Freundin geht es übrigens auch sehr gut,2 Wochen nach der Absaugung und sie ist auch komplett trocken.
Viele Grüße von mir
Bianca L.
Schön das du immer noch trocken bist das freut mich.
Meine eMail:----- Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hat deine freundin es in Hamburg machen lassen ?
Und was genau soll ich zum Arzt sagen das ich HH
habe,und mir dann ein termin geben lassen oder wie ?
Ja, meine Freundin hat es in Hamburg machen lassen, der Arzt bucht sich in der Praxis ein.Werde Dir die Tel.Nr. per E-Mail zukommen lassen. Du rufst ihn einfach an oder sendest ihm ne SMS und sagst einfach, daß Du an HH leidest und Dir die Schweissdrüsen absaugen lassen willst.Dann vereinbart er mit Dir einen Termin, dann bestimmt in Hamburg, wenn er wieder hier ist.
Wünsche Dir viel Glück und Erfolg,
Liebe Grüsse Bianca L.