22 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
Hallo Frank,
also cih ahb mir in der Apotheke das Gel nach den o.g. Angaben mischen lassen. Die haben das in einen Deoroller gemacht, der natürlich auch einen Deckel hat. Also ich kann das nicht bestätigen, dass das jetzt mehr brennt. Also bei mir brennt es eh nicht so stark. Vergleichbar mit einer Nass-Rasur!
Aber am besten ist es eh das ganze selber mal auszuprobieren! Bei mir hat es gut geholfen!
Viel Erfolg!
also cih ahb mir in der Apotheke das Gel nach den o.g. Angaben mischen lassen. Die haben das in einen Deoroller gemacht, der natürlich auch einen Deckel hat. Also ich kann das nicht bestätigen, dass das jetzt mehr brennt. Also bei mir brennt es eh nicht so stark. Vergleichbar mit einer Nass-Rasur!
Aber am besten ist es eh das ganze selber mal auszuprobieren! Bei mir hat es gut geholfen!
Viel Erfolg!
22 Jahre her
ich habs mir in ne tube machen lassen, also das gel mit 15% ... habs gestern zum ersten mal drauf gemacht. das brennt jetzt noch. trotz nivea creme etc. hab auch voll die roten flecken. geholfen hats aber schon ein bisschen. so ca 40% weniger ... v.a. tropfts nicht z.Zt. :) ... mach heute abend noch mal. hab das gestern einmassiert, das lass ich heut mal lieber sein :) werds nur dünn auftragen.
22 Jahre her
Hallo,
habe hier mal ein bisschen nachgelesen und bin auf diesen Beitrag gestossen. Wie sieht es denn mit dem Odaban aus???
ich habe das jetzt mal bestellt und hoffe es hilft! <b>Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Produkt ODABAN???</b>
Also ich hoffe es hilft mir ... war schon so verzweifelt und habe mich über Operationen informiert, bei mir in der Gegend würde das auch eine Klink machen in der der Chefarzt in der Vereinigung der deutschen plastischen Chirurgen. Also wenn ich schon sowas machen lassen will, dann nur bei so einem Doktor.
Aber bevor ich diesen (doch recht teuren) Eingriff in Erwägung ziehe hoffe ich dass Odaban oder sonst was hilft ...
mfg
habe hier mal ein bisschen nachgelesen und bin auf diesen Beitrag gestossen. Wie sieht es denn mit dem Odaban aus???
ich habe das jetzt mal bestellt und hoffe es hilft! <b>Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Produkt ODABAN???</b>
Also ich hoffe es hilft mir ... war schon so verzweifelt und habe mich über Operationen informiert, bei mir in der Gegend würde das auch eine Klink machen in der der Chefarzt in der Vereinigung der deutschen plastischen Chirurgen. Also wenn ich schon sowas machen lassen will, dann nur bei so einem Doktor.
Aber bevor ich diesen (doch recht teuren) Eingriff in Erwägung ziehe hoffe ich dass Odaban oder sonst was hilft ...
mfg
22 Jahre her
Hallo,
also Obadan kann ich nicht so empfehlen. Bei mir hats, obwohl es das ja angeblich nicht soll, wie blöd gebrannt, ich dachte ich flipp aus. Gebracht hat es auch wesentlich weniger als AlCl, außerdem ist es teurer und man muss es sich aus England schicken lassen. Ich würd an deiner Stelle erst mal das AlCl ausprobieren und wenns hilft (was ich fü dich hoffe): Freu Dich!
Gruß Tine
also Obadan kann ich nicht so empfehlen. Bei mir hats, obwohl es das ja angeblich nicht soll, wie blöd gebrannt, ich dachte ich flipp aus. Gebracht hat es auch wesentlich weniger als AlCl, außerdem ist es teurer und man muss es sich aus England schicken lassen. Ich würd an deiner Stelle erst mal das AlCl ausprobieren und wenns hilft (was ich fü dich hoffe): Freu Dich!
Gruß Tine
22 Jahre her
Hallo,
also ich habe nun mal 2 Dinger bestellt und starte heute abend mal damit! ...
@tinekatrin
Dann meinst Du ich sollte mir in der Apotheke lieber das oben genannte Rezept mischen lassen??? Oder was hast Du gemeint mit AlCl ausprobieren???
mfg
also ich habe nun mal 2 Dinger bestellt und starte heute abend mal damit! ...
@tinekatrin
Dann meinst Du ich sollte mir in der Apotheke lieber das oben genannte Rezept mischen lassen??? Oder was hast Du gemeint mit AlCl ausprobieren???
mfg
22 Jahre her
hallo sven,
ich bestelle odaban auch diese woche noch und hoffe sehr dass es wirkt.
hast du denn wie angegeben 15 euro mitgeschickt oder hast du ne kreditkarte?
bitte halte mich auf dem laufenden ob dir das zeug was bringt, ich werde meine erfahrung auch sofort veröffentlichen wenn ich was merke (oder auch nicht merke).
ich glaube dieses AICI werde ich mir aber trotzdem mixen lassen.
ich habe weder zeit noch geld mich momentan unters messer zu legen aber wenn odaban und AICI nichts bringen, muss ich wohl zähne zusammen beißen und durch.
grüße lea
ich bestelle odaban auch diese woche noch und hoffe sehr dass es wirkt.
hast du denn wie angegeben 15 euro mitgeschickt oder hast du ne kreditkarte?
bitte halte mich auf dem laufenden ob dir das zeug was bringt, ich werde meine erfahrung auch sofort veröffentlichen wenn ich was merke (oder auch nicht merke).
ich glaube dieses AICI werde ich mir aber trotzdem mixen lassen.
ich habe weder zeit noch geld mich momentan unters messer zu legen aber wenn odaban und AICI nichts bringen, muss ich wohl zähne zusammen beißen und durch.
grüße lea
22 Jahre her
Hallo,
ich habe 2 Sprays auf Kreditkarte gekauft ... (Also nur 11 Euro gezahlt)...
Also wenn Du willst kann ich dir einen Spray angeben. Dann wären es nur 11 + Versand (denke mal 1 Euro reicht da).
Also bei mir hat es ab dem ersten abend gewirkt meine Achselns sind trocken, allerdings trat auch eine Hautreizung auf, ich hoffe mal das pendelt sich ein wenn sich die Haut dran gewöhnt.
Es steht in der Packungsbeilage wenn man etwas allergisch reagiert soll man nen Tag warten und es dann erneut auftragen. So werde ich das machen.
Also bei Interesse kannst mich ja mal anschreiben ...Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
In diesem Sinne ..
Sven
ich habe 2 Sprays auf Kreditkarte gekauft ... (Also nur 11 Euro gezahlt)...
Also wenn Du willst kann ich dir einen Spray angeben. Dann wären es nur 11 + Versand (denke mal 1 Euro reicht da).
Also bei mir hat es ab dem ersten abend gewirkt meine Achselns sind trocken, allerdings trat auch eine Hautreizung auf, ich hoffe mal das pendelt sich ein wenn sich die Haut dran gewöhnt.
Es steht in der Packungsbeilage wenn man etwas allergisch reagiert soll man nen Tag warten und es dann erneut auftragen. So werde ich das machen.
Also bei Interesse kannst mich ja mal anschreiben ...
In diesem Sinne ..
Sven
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen