Hallo!
Ich habe auch das Problem mit Achselschweiss, bei mir ist es unter der rechten Achsel sehr viel stärker als unter der linken!!
Was kann ich dagegen tun, ich bräuchte etwas was möglichst schnell hilft, nicht so besonders teuer ist und wirklich hilft!
da ich vielleicht bald eine neue Freundin habe, möchte ich mir das nicht schon am nfang durch diese Schweissringe kaputtmachen lassen!
Operationen kommen für mich aber nicht in Frage, am besten wäre etwas, was man in der Apotheke 8möglichst ohne Rezept) erhält!!!
Was ist zudem genau mit Ärzten, an welchen sollte ich mich am besten wenden?
Bitte antwortet doch zahlreich und schreibt hier rein! Ich bin wirklich verzweifelt und ich will mir den ansonsten tollen Sommer nicht durch übermäßiges Schwitzen kaputt machen lassen!!!!!!
Ich wäre sehr erfreut über möglichst viele Antworten!!
Vielen Dank und schön Grüße an alle
Philipp
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi,ganz einfach!geh in die apotheke und frag nach aluminumchlorid!!!!
es ist vedammt gut das mittel und kostet etwa 9,33€ hab das selbe problem wie du.und es hat gleic nach der ersten anwendung geholfen und ich war unter den achseln trocken selbst bei der hitze im moment.wirklich kann ich nur empfehlen.achja aluminiumchlorid als gel.geh gleich morgen los und las dir das mischen es hilft!!!!!! versprochen!viel glück und meld dich wenn du es probiert hast!lieben gruss sandra.
Vielen Dank für die superschnelle Antwort!
ich werde es gleich inden nächsten Tagen mal ausprobieren! Mischen die in der Apotheke das einfach so zusammen oder brauch man noch ein rezept, bzw. muss man denen erst umständlich erklären, was los ist???
Ja die mischen das in der aphotheke zusammen,ohne rezept,also ich bin da ganz selbstbewusst rein gegangen und hab denen mein problem geschildert und was ich haben möchte!hab gesagt das ich das aluminiumchlorid haben möchte und zwar als gel,gar kein problem die haben es gemach und nächsten tag konnte ich es abholen weil es ein bischen quellen muss,und ich bereue es nicht und es war auch kein stück peinlich.Denn ich bin sehr selbstbewusst aufgetreten obwohl das problem ansich etwas peinlich ist...auf jeden fall hilft es sofort!!und das ist richtig geil,ich kann wieder anziehen was ich will!! also hol es dir so schnell wie möglich, und deine freundin wird sicher nie davon erfahren.Lieben gruß