Ich will es kurz machen, ich leide seit vielen Jahren unter extremer Achselscheißbildung, das Problem ist, das ich mein Hobby zum Beruf machen will, ich Modle. Achso, ich bin 25 Jahre alt und w. Ich bin auch deswegen in Ärztlicher behandlung.
Es ist einfach so, ich kann mir beim Photoshooting keine Taschentücher unter den Arm klemmen! Deshalb muss eine Lösung her. Bitte keine Tipps zu Crems und Butox, das habe ich alles schon durch und bin zu einer OP entschlossen.
Jetzt ist es so, mein Frauenarzt bietet eine Solche OP an. Er sagt das wäre nicht so schwer.
Viele raten mir aber mich an einen Experten zu wenden. Aber woran erkenne ich einen Experten?? Und wo finde ich die? Gibts da eine Übersicht oder so?
Ich komme nebenbei aus Berlin. Bitte helft mir mit Tipps weiter, es ist jetzt auch schon meine dritte Beziehung hintereinander daran kaputt gegangen, ich kann nicht mehr!
Danke..
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
ich bin Verena.
Ich hab ziemlich gute Erfahrungen mit Botox in Kombination mit einer Aluminiumchloridlösung gemacht, die trag ich zusätzlich jede zweite oder dritte Nacht auf. Das funktioniert super, und obwohl ich sehr hohe Werte habe.
Ich hab Hyperhidrosis axilaris. Wenn Du einen guten Arzt suchst, so nehm doch mal Kontakt mit der Uni Klini Würzburg auf, die habe eine Studie dazugemacht und sind echt super nett und in meinen Augen Experten auf diesen Gebiet.
Sie unterstützen Dich auch im Kampf mit der Krankenkasse.
Bezüglihc der Operation, was das Einschneiden des Nerves betrifft, hat meine ehemalige Ärztin davon abgeraten, weil sie die Erfahrung gemacht hat, dass es an einer anderen Stelle wieder das gleiche Problem beginnt (z.B. Hände, Füße, etc.)
Deine Probleme bzgl. Beziehung etc, kann ich nachempfinden.
Liebe Verena,
also Frauenärzte haben normalerweise keine große Erfahrung mit Hyperhidrosis.
Wir machen regelmäßig ETS bei extremem Achselschwitzen vor wenn allem Botox schon nicht geholfen hat .
Wir haben sicher hier in Berlin und Umgebung die größte Erfahrung in der endoskopischen Chirurgie des Schwitzens haben aber auch Patienten aus Süd- West- und Norddeutschland.
Termin 030/94017887 immer Montags.
Wenn Du mir eine Mail schickst, gebe ich Dir Telephonnummern von Ex-Schwitzerinnen (kann ich aber nicht hier ins Netz stellen) wenn Du gerne persönliche Erfahrungen austauschen möchtest.