Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo,

ich hab zwar heute schon eine Bericht "veröffentlicht", aber ich bin ja zum ersten Mal da. ;)

Ich lese die ganze Zeit etwas von Yerka. Was ist Yerka?

Ich habe Hyperhidrosis axillaris, hilft das da auch? Wird es wie Alumniumchlorid verwendet, oder ist es etwas das Gleiche?

Viele Grüße

Verena
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hallo verena,

es hilft gerade bei hh unter den armen. ich hatte das auch, und gleich nach dem ersten einreiben vor dem schlafen gehen, hatte ich am nächsten tag zu 97 % trockene kleidung und keinerlei flecken. schwitze zwar jetzt ein bisschen mehr am rücken und po, aber ich denke bei über 30 grad im schatten darfs mal ab und das tshirt kleben, ist also nicht der rede wert bei mir (man sieht gar nichts).
zur zeit benutz ich es nur noch jeden zweiten/dritten tag und die wirkung bleibt die selbe. es juckt zwar ein wenig nach dem einreiben, aber das nehm ich gerne in kauf.

auf der verpackung steht, o-text:

INGREDIENTS: AQUA, ALUMINUM CHLORIDE, CITRIC ACID, GLYCERIN, TATARIC ACID, CALCIUM CHLORIDE, HYDROCHLORIC ACID, SODIUM CHLORIDE, Cl 75470.

die adresse des alleinigen herstellers ist:

YERKA Kosmetik GmbH
Wielandstr. 26 a
D-10707 Berlin
Tel. (030) 8 81 28 76
Fax (030) 8 81 74 37

ich habs mir in der apotheke geholt, vielleicht habens ein paar gleich da. bei mir musste man es erst bestellen, war aber innerhalb eines tages da. kostet knappe 8 euro.
Hi,

oh super, vielen Dank!

Ich geh morgen mal gleich in die Apotheke und kauf es mir. Ich hoffe sie haben es da!

Wünsch Dir was!

Liebe Grüße

Verena
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.