Hallo,

Ansgt, psychische Anspannung, Stress, etc. dass sind genau die Symptome auf die ein Arzt Dich verweist, wenn Du mit HH zu ihm kommst!

Genau das sind die Aussagen, die Dir als HH-Patient das Gefühl geben, Du bist ein Außenseiter, kommst mit Deinem Leben nicht klar und bist ein Fall für den Psychiater! Super! Hast Du eine Ahnung, wieviele Menschen sich auf Grund solcher Aussagen zurückziehen, nicht weiter nach Hilfe suchen, weil sie ja psychische Probleme haben, ihr Leben nicht in den Griff kriegen?!

Ich weiß nicht, hast Du richtig HH?

Dann erklär mir mal, welche psychischen Probleme ich habe, wenn ich früh relaxt aus der Dusche steige und mir das Wasser schon wieder aus den Achseln läuft?! Oder wenn ich am Sonntagmorgen völlig stressfrei meine Zeitung lese, während sich bereits wieder dunkle Flecken an meinem Shirt abzeichnen?

Klar, bekommt man mal feuchte Hände bei einem Vortrag, oder schwitzt mal verstärkt, aber das ich noch lange nicht die Ursache für echt HH.

Leute, die wie Du mich jahrelang als Psychotante hingestellt haben, sollten evtl. sich mal die Zeit nehmen Sachen zu hinterfragen und Menschen mit diesen Problemen ernst nehmen, bevor sie solche Aussagen tätig.

Viele Grüße
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.