22 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
Hey Denisha,
durch Deinen Bericht habe ich mir auch mal Antihydral zugelegt,da ich mal wieder offene Schuhe tragen wollte und nicht rausrutschen wollte :p
Habe es allerdings nur morgens zwischen den Zehen u.an den Fuss-sohlen etwas eingereibt,da es ja eine dickere Creme ist.Ich muss sagen,es hat 3/4 des Tages gehalten und hat mir geholfen, nicht aus den Schuhen zu rutschen. Danke nochmal für diesen Tip :spos:
Gruss von mir
durch Deinen Bericht habe ich mir auch mal Antihydral zugelegt,da ich mal wieder offene Schuhe tragen wollte und nicht rausrutschen wollte :p
Habe es allerdings nur morgens zwischen den Zehen u.an den Fuss-sohlen etwas eingereibt,da es ja eine dickere Creme ist.Ich muss sagen,es hat 3/4 des Tages gehalten und hat mir geholfen, nicht aus den Schuhen zu rutschen. Danke nochmal für diesen Tip :spos:
Gruss von mir
22 Jahre her
Hallo Denisha, habe mir vor etwa 2 1/2 Wochen Antihydral zugelegt. Hilft an den Händen echt super. An den Füssen bis jetzt noch nicht so gut. Der einzigste Nachteil an den Händen bei mir ist, daß meine Hände nach einigen Tagen ziemlich gelb geworden sind und das sich ein wenig Hornhaut bildet. Sieht nicht besonders schön aus, aber dafür sind die Hände echt trocken. Gruß Kirsten
22 Jahre her
Hallo,
ich habe auch ziemlich starken Handschweis gehabt. Dann habe ich mir auf Empfehlung in diesem Forum Antihydral zugelegt. Die Salbe ist echt gut, habe jetzt seit gerade einmal 5-7 Anwendungen absolut trockene Hände selbt beim Joggen. Nachteil ist aber ganz klar, dass die Hände sehr aufrauhen und sich leicht gelb verfärben. Wende es deshalb jetzt nur noch einmal die Woche an. Weiß jemand wie lange Antihydral wirkt? Kann man es irgendwann ganz absetzten ?
ich habe auch ziemlich starken Handschweis gehabt. Dann habe ich mir auf Empfehlung in diesem Forum Antihydral zugelegt. Die Salbe ist echt gut, habe jetzt seit gerade einmal 5-7 Anwendungen absolut trockene Hände selbt beim Joggen. Nachteil ist aber ganz klar, dass die Hände sehr aufrauhen und sich leicht gelb verfärben. Wende es deshalb jetzt nur noch einmal die Woche an. Weiß jemand wie lange Antihydral wirkt? Kann man es irgendwann ganz absetzten ?
22 Jahre her
Hi,
es ist ja echt aufbauend das antihydral bei so vielen von euch gewirkt hat! das gibt mir wirklich hoffnung,weil ich selbst an hand- und fußschweiß leide.
trotzdem hab ich noch eine frage: weiß ein apotheker eigentlich bescheid wenn ich antihydral verlange, oder brauch ich da noch irgendwelche genaueren informationen?
danke schon mal im vorraus, ich hoffe echt, dass es bei mir genauso gut wirkt!!
laura
es ist ja echt aufbauend das antihydral bei so vielen von euch gewirkt hat! das gibt mir wirklich hoffnung,weil ich selbst an hand- und fußschweiß leide.
trotzdem hab ich noch eine frage: weiß ein apotheker eigentlich bescheid wenn ich antihydral verlange, oder brauch ich da noch irgendwelche genaueren informationen?
danke schon mal im vorraus, ich hoffe echt, dass es bei mir genauso gut wirkt!!
laura
22 Jahre her
Hi Laura!!
Mach dir mal keine Sorgen! Antihydral ist eigentlich jedem Apotheker bekannt und ich musste es bisher noch nie bestellen obwohl ich es mit Sicherheit schon in 5 Apotheken gekauft hab. Sag einfach du willst Antihydral und damit hat sich die Sache.
Aber: Es kann sein das die Apotheke 2 versch. Tuben hat, eine blau weiße und eine orange weiße. Merk dir einfach das du die BLAU WEISSE nimmst.
Okay, ich hoffe ich konnte dir helfen! Ich wünsche dir genauso viel Erfolg wie ich hatte! Ich bin seitdem echt ein anderer Mensch!
Viel Glück,
mfg Denisha
Mach dir mal keine Sorgen! Antihydral ist eigentlich jedem Apotheker bekannt und ich musste es bisher noch nie bestellen obwohl ich es mit Sicherheit schon in 5 Apotheken gekauft hab. Sag einfach du willst Antihydral und damit hat sich die Sache.
Aber: Es kann sein das die Apotheke 2 versch. Tuben hat, eine blau weiße und eine orange weiße. Merk dir einfach das du die BLAU WEISSE nimmst.
Okay, ich hoffe ich konnte dir helfen! Ich wünsche dir genauso viel Erfolg wie ich hatte! Ich bin seitdem echt ein anderer Mensch!
Viel Glück,
mfg Denisha
22 Jahre her
Habe AntiHydral auch schon genutzt da ich immer so am Po und zwischen den Beinen schwitze. Am Anfang war ich auch der Meinung das es hilft aber irgendwann habe ich trotzdem geschwitzt obwohl ich es aufgetragen habe....
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen