Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo!

Wie viele von Euch bin auch ich froh endlich dieses Forum gefunden zu haben, in dem viele andere das selbe Problem haben: SCHWEIß! Ich habe dieses Problem auch und das nicht zu knapp! Ich habe damit bis jetzt (mittlerweile knapp 10 Jahre) versucht zu leben, aber langsam kann ich so nicht mehr weitermachen! Es nervt und unangenehm ist es auch! :(
Ich habe sehr grosse Probleme besonders unter den Achseln und auf dem Rücken! Die Achselnässe hab ich mit mäßigem Erfolg mit AlCl, was ich neuerdings ausprobiere (danke an die vielen Postings hier im Forum), in Griff bekommen! Es ist auf jeden Fall weniger geworden, aber weg ist es noch lange nicht!
Nur was mach ich mit dem Rücken?? Soll ich mir auch den ganzen Rücken damit einschmieren, oder gibt es da bessere Lösungen? Ich hab auf dem Rücken noch nichts probiert, deswegen möchte ich erstmal klein anfangen und nicht gleich zu den "harten" Mitteln greifen!

Danke schon mal für Eure Hilfe und dafür, dass es dieses Forum gibt!

Gruß,

Mathias
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.