Hallo!
Kennt jemand das Mittel "Perspirex"? Wird inform eines Roll-On oder Spray auf die trockene Haut gegeben und über Nacht muss man es wirken lassen. Am nächsten Morgen abspülen und das wars. Am Anfang täglich, danach nur mehr 2-3 mal wöchentlich. Ich verwende es unter den Armen, da ich sehr stark Schwitze und vor einer OP noch zuviel Skepsis habe.
Habs mir selber schon gekauft, aber würd gern ein paar Erfahrung, Meinungen einholen, da heute erst der erste Abend ist, da dem ich es anwende! Übrigens:
Das Mittel gibts in Ö in jeder Apotheke (eventuell auf Bestellung)!
:-)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo!
Tag 3 und ich bin völlig trocken - kann also Perspirex empfehlen. Einfach in der Anwendung, geruchslos, Langzeitpräparat, etc......
Liebe Grüße
Wiku
Hallo!
Nach einigen Wochen mit Perspirex kann ich nur sagen: ES FUNKTIONIERT! Ich kanns nur empfehlen und hab eigentlich nichts negatives gefunden. Vielleicht das bisschen Jucken am Anfang war lästig, aber sonst ECHT SUPER! Ich glaub dass es ähnlich YERKA ist, von dem im Forum viel geredet wird.
Liebe Grüße
Wiku
:D