Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hey Ihr Beiden,
zur Nachbehandlung von OP`s,von Narben und Verhärtungen sollte man die Salbe "Contractubex" nehmen.Habe gerade mal die Packungsbeilage geholt, dazu steht: Contractubex wirkt auflockernd und glättend auf wucherndes Narbengewebe.
Man sollte es allerdings mehrmals täglich kräftig einmassieren!
Ganz neu soll jetzt das Gel "Dermatix" Narben Gel 15g sein,das etwas tiefer in die Haut eindringen soll als Contractubex. Aber bei mir gings halt auch mit der Contractubex weg.Ich habs eher unregelmäßig eingecremt (Gel), habe aber nur noch einen kleinen Punkt verhärtet,den man nur fühlt,wenn man raufdrückt ;)
Ich hoffe, ich konnte Euch weiterhelfen,
Liebe Grüsse aus Hamburg
Bianca L.
Hi Silke,

hab heute mit Tiny telefoniert und bin nun auch sehr gespannt,
wie das Absaugen und vor allem das Ergebniss bei dir sein wird:-)
Komme auch aus Düsseldorf und wenns bei dir gut läuft werde
ich mir die sache mit der ETS-Behandlung nochmal überlegen
und auch in Unna einen Termin machen:-)

liebe Grüße
Jens
Hallo Jens,
also hatte am Donnerstag meine OP in unna. Mittlerweile geht es mir schon wieder gut. Erster tag ist ein wenig unangenehm... grins...
Hoffe es ist jetzt alles ok bei mir. Habe am Donnerstag in unna erfahren, das Dr. Fatemi in Düsseldorf jetzt auch ne Praxis aufgemacht hat. Wäre ja gar nicht so schlecht für Dich. Telefonnummer kann ich dir geben wenn du willst.
Von neuss aus, wäre düsseldorf auch näher gewesen, aber wer weiss wie lange ich dann auf nen termin gewartet hätte.
Naja, ich hoffe bei dir wird auch alles gut.
Was die Trockenheit bei mir angeht kann ich noch nicht viel zu sagen, da ich ja noch das hemd rund um die uhr tragen muss.
Werde mich aber am Freitag nochmal hier im forum melden.
Viele Grüße
Silke
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.