22 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
Ja, hab gute Erfolge mit Homöopathie.
22 Jahre her
Moin Lena,
kannst du bitte noch etwas ausführlicher werden.
Wie genau sieht die Behandlung aus ?
Danke und ciao.
kannst du bitte noch etwas ausführlicher werden.
Wie genau sieht die Behandlung aus ?
Danke und ciao.
22 Jahre her
Hallo Stefan,
habe jahrelang alles versucht von yerka bis Pendel, ALCL, Homöopathie, und,und, und...
bis ich von der Methode der Schweißdrüsenabsaugung erfahren habe. Seit dem ich dies hab durchführen lassen bin ich unter meinen Achseln trocken. Bin seitdem ein neuer Mensch,
Grüße, Nicole.
habe jahrelang alles versucht von yerka bis Pendel, ALCL, Homöopathie, und,und, und...
bis ich von der Methode der Schweißdrüsenabsaugung erfahren habe. Seit dem ich dies hab durchführen lassen bin ich unter meinen Achseln trocken. Bin seitdem ein neuer Mensch,
Grüße, Nicole.
22 Jahre her
Hallo Michael,
also, ich bin da bei einer Homöopathin und von der habe ich bisher 4 mal sogenannte Globulis bekommen, das sind kleine Kügelchen mit dem Wirkstoff drin. Was für einen Wirkstoff du brauchst, kann dir allerdings nur der Homöopath sagen, es bringt dir also nichts, wenn ich dir meinen sage. Homöopathie ist teurer als Alcl, klar, ich zahle ca. 60 Euro die Stunde, hatte in den 10 Monaten Behandlung allerdings nur 2 Stunden zu bezahlen und bin privat versichert, dann ist das sowieso kein Problem.
Die Wirkung ist gut, das Schwitzen ist sehr viel weniger geworden, die Hitze macht mir nichts mehr aus, ich bin selbstbewusster,... Homöopathie hat viele Wirkungen. Wenn du es dir leisten kannst, probiers doch einfach aus!
LG, Lena
also, ich bin da bei einer Homöopathin und von der habe ich bisher 4 mal sogenannte Globulis bekommen, das sind kleine Kügelchen mit dem Wirkstoff drin. Was für einen Wirkstoff du brauchst, kann dir allerdings nur der Homöopath sagen, es bringt dir also nichts, wenn ich dir meinen sage. Homöopathie ist teurer als Alcl, klar, ich zahle ca. 60 Euro die Stunde, hatte in den 10 Monaten Behandlung allerdings nur 2 Stunden zu bezahlen und bin privat versichert, dann ist das sowieso kein Problem.
Die Wirkung ist gut, das Schwitzen ist sehr viel weniger geworden, die Hitze macht mir nichts mehr aus, ich bin selbstbewusster,... Homöopathie hat viele Wirkungen. Wenn du es dir leisten kannst, probiers doch einfach aus!
LG, Lena
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen