Hi @ all!!
Ich benutze Alcl schon seit 2 Jahren und bin super glücklich damit. Aber bei mir bildet sich die Schweißbildung unter den Achseln einfach nicht zurück. Ich kann nicht einmal 2 Tage mit der Anwendung aufhören, da ich dann wieder verstärkt schwitze.
Ich wollte mal wissen wie oft ihr Alcl anwendet und ob sich das bei jemanden schon zurückgebildet hat.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi.
ich habe mit alcl im letzten November angefangen. Zuerst hatte ich das Gel. Hab es erst eine Woche lang täglich angewandt und dann 1, 5 monate nur noch gelegentlich. Ich habe sofort ne Wirkung gemerkt, und auch als ich es nur noch selten genommen habe. Vor 2 Monaten hab ich mir dann ein spray geholt, weil es ja im Sommer bekanntlich wärmer ist und so.. :-) .. das nehme ich aber nur selten, weil ich auf den Alkohol relativ allergisch reagier.. ich schwitze immer noch, aber nicht mehr als normal... Ach ja, ich hab es nur unter den armen angewendet und muss mir echt keine Gedanken mehr machen, ob ich ne bestimmte Farbe bei gewissen Temperaturen tragen kann oder nicht... da ich aber generell ziemlich schwitze (also auf der Stirn, am Rücken etc) hab ich ebne nur noch das, aber auf ne ganz-körper Behandlung kann ich echt verzichten... Meinem Selbstbewusstsein hat die ganze Geschichte aber seeeehr geholfen..
Liebe Grüße,
Lena
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.