22 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
Hi!!
Ich kenne dein Problem ganz genau. Und ich kann dir sagen das du schleunigst zur Apotheke gehst und dir AlCl mixen lässt, glaub mir das hilft nicht nur für den einen Abend sonder auch auf lange zeit bei mir hilft es bereits über 2 Jahre.
Ansonsten würde ich mal zu einem Hautarzt gehen der kann dich dann besser über das Thema und eventuelle Behandlungsmethoden aufklären!
Viel Spass bei deinem Schweiss freien Auftritt!!!! :-)
Bye, bye franzi
Ich kenne dein Problem ganz genau. Und ich kann dir sagen das du schleunigst zur Apotheke gehst und dir AlCl mixen lässt, glaub mir das hilft nicht nur für den einen Abend sonder auch auf lange zeit bei mir hilft es bereits über 2 Jahre.
Ansonsten würde ich mal zu einem Hautarzt gehen der kann dich dann besser über das Thema und eventuelle Behandlungsmethoden aufklären!
Viel Spass bei deinem Schweiss freien Auftritt!!!! :-)
Bye, bye franzi
22 Jahre her
Vielen Dank!
Hab die Lösung jetzt hier!
Wie oft muss ich sie denn anwenden und wieviel und wann?
ciao!
Marc
Hab die Lösung jetzt hier!
Wie oft muss ich sie denn anwenden und wieviel und wann?
ciao!
Marc
22 Jahre her
HI!!
Also am besten ist du wendest sie anfangs jeden Abenmd vor em Schlafen gehen an. Allerdings solltest du nicht so viel von der Lösung nehmen (ein paar Tropfen, sodass die Haut benetzt ist reichen aus), da du sonst ein sehr starkes brennen und jucken bekommst. Nach ein paar Tagen bemerkst du dann wie sich die Schweißbildung zurück bildet, und dann brauchst du sie nur noch alle paar Tage anwenden.
Ich hoffe ich konnte die helfen!
bye franzi
Also am besten ist du wendest sie anfangs jeden Abenmd vor em Schlafen gehen an. Allerdings solltest du nicht so viel von der Lösung nehmen (ein paar Tropfen, sodass die Haut benetzt ist reichen aus), da du sonst ein sehr starkes brennen und jucken bekommst. Nach ein paar Tagen bemerkst du dann wie sich die Schweißbildung zurück bildet, und dann brauchst du sie nur noch alle paar Tage anwenden.
Ich hoffe ich konnte die helfen!
bye franzi
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen