22 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
Hallo Hannah,
diese Kapseln sind ein Salbeiprodukt ähnlich wie Sweatosan. Bei mir haben
sie nicht viel geholfen. Ich würde es bei den Achseln mit Yerka (in jeder Apotheke
ohne Rezept) oder mit Odaban (www.odaban.com) probieren.
Viele Grüße und viel Erfolg,
Mark
diese Kapseln sind ein Salbeiprodukt ähnlich wie Sweatosan. Bei mir haben
sie nicht viel geholfen. Ich würde es bei den Achseln mit Yerka (in jeder Apotheke
ohne Rezept) oder mit Odaban (www.odaban.com) probieren.
Mark
22 Jahre her
Hallo Hannah,
schaden tut es auf keinen Fall. Kannst ja mal berichten ob es bei Dir geholfen
hat. Odaban, Yerka und ALCL sind alle Aluminiumchloride die (warum weiß ich
auch nicht) die Poren verschließen. Gerade unter den Achseln brennt es am
Anfang tierisch :-(
Wichtig ist das Zeug abends (nicht unbedingt bei frisch rasierten Achseln) auf-
zutragen und über Nacht einwirken zu lassen. Du kannst ca. 1 Stunden nach dem
Auftragen Nivea Soft oder so unter die Achseln schmieren - brennt dann nicht
mehr aber beeinträchtigt die Wirkung auch nicht. Du wirst sehen damit bekommst
Du es gut in Griff.
Mark
schaden tut es auf keinen Fall. Kannst ja mal berichten ob es bei Dir geholfen
hat. Odaban, Yerka und ALCL sind alle Aluminiumchloride die (warum weiß ich
auch nicht) die Poren verschließen. Gerade unter den Achseln brennt es am
Anfang tierisch :-(
Wichtig ist das Zeug abends (nicht unbedingt bei frisch rasierten Achseln) auf-
zutragen und über Nacht einwirken zu lassen. Du kannst ca. 1 Stunden nach dem
Auftragen Nivea Soft oder so unter die Achseln schmieren - brennt dann nicht
mehr aber beeinträchtigt die Wirkung auch nicht. Du wirst sehen damit bekommst
Du es gut in Griff.
Mark
22 Jahre her
Hallo Hannah !!
Haben die Kapseln etwas gebracht? Leidest du unter starker HH?
wünsch dir viel erfolg!
Haben die Kapseln etwas gebracht? Leidest du unter starker HH?
wünsch dir viel erfolg!
22 Jahre her
liebe hannah, kannst du mir vielleicht sagen bzw. schreiben, wo ich die kapseln in österreich bestellen kann? ich habe bereits madaus und eine apo in österreich angemailt, aber die hatten sich nicht gemeldet. war `ne echte enttäuschung.meine apo will 24 euro plus versand kassieren- da komm ich ja total ins schwitzen!
ich warte denn mal was du dazu sagen kannst.
bis dahin-trockene grüße -renate
ich warte denn mal was du dazu sagen kannst.
bis dahin-trockene grüße -renate
22 Jahre her
hallo Hannah,
also ich kann für solche fälle odaban wirkl ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### . es ist ganz einfach übers internet zu bestellen und bei mir hat es wirklich gewirkt, was ich zuvor nicht so wirklich glauben wollte.
vor der behandlung musste ich immer mindestens 2 shirts anziehen, damit nicht schon nach 10 minuten riesige flecken unter den armen sichtbar wurden.
schon nach ein paar tagen wurde es besser, ich habe es dann ein paar tage regelmässig und dann ein paar weitere wochen unregelmässig verwendet.
das war vor etwa 2 jahren, und bis heute habe ich es nicht mehr benötigt !
ausserdem war die anwendung bei mir nicht so schmerzhaft wie von einigen anderen beschrieben, also vielleicht einfach mal ausprobieren.
lg, flo
also ich kann für solche fälle odaban wirkl ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### . es ist ganz einfach übers internet zu bestellen und bei mir hat es wirklich gewirkt, was ich zuvor nicht so wirklich glauben wollte.
vor der behandlung musste ich immer mindestens 2 shirts anziehen, damit nicht schon nach 10 minuten riesige flecken unter den armen sichtbar wurden.
schon nach ein paar tagen wurde es besser, ich habe es dann ein paar tage regelmässig und dann ein paar weitere wochen unregelmässig verwendet.
das war vor etwa 2 jahren, und bis heute habe ich es nicht mehr benötigt !
ausserdem war die anwendung bei mir nicht so schmerzhaft wie von einigen anderen beschrieben, also vielleicht einfach mal ausprobieren.
lg, flo
22 Jahre her
hallo zusammen!
hier nochmal kurz danke fuer all eure lieben postings :-))))) ich werd heut nachmittag in die apo, die kapseln sind da... wollt mich nur vorher nochmal kurz melden...
@renate: ich muss dir leider sagen dass ich keine kontaktadresse in österreich weiss weill ich die kapseln hier in meiner apo bestellt hab. sie ham gemeint dass die so ca 20euro kosten wuerden, jetzt hoff ich mal dass das jetzt auch noch aktuell ist nach deinen auskünften. was mir aber grade einfaellt ist dass der mark doch mal von so anderen kapseln geschrieben hat die ganz ähnlich sein sollen...."sweatosan". vielleicht willst du ja die mal ausprobieren und die sind vielleicht auch hier in deutschland zu bekommen, weiss ich aber nicht weil ich mich da nicht weiter erkundigt habe. frag halt eiunfach nochmal in deiner apo nach!
ansonsten wrde ich sobald es was von nosweat biokraft zu berichten gibt mich natuerlich sofort melden!
bis dann!
eure hannah
hier nochmal kurz danke fuer all eure lieben postings :-))))) ich werd heut nachmittag in die apo, die kapseln sind da... wollt mich nur vorher nochmal kurz melden...
@renate: ich muss dir leider sagen dass ich keine kontaktadresse in österreich weiss weill ich die kapseln hier in meiner apo bestellt hab. sie ham gemeint dass die so ca 20euro kosten wuerden, jetzt hoff ich mal dass das jetzt auch noch aktuell ist nach deinen auskünften. was mir aber grade einfaellt ist dass der mark doch mal von so anderen kapseln geschrieben hat die ganz ähnlich sein sollen...."sweatosan". vielleicht willst du ja die mal ausprobieren und die sind vielleicht auch hier in deutschland zu bekommen, weiss ich aber nicht weil ich mich da nicht weiter erkundigt habe. frag halt eiunfach nochmal in deiner apo nach!
ansonsten wrde ich sobald es was von nosweat biokraft zu berichten gibt mich natuerlich sofort melden!
bis dann!
eure hannah
22 Jahre her
Hi, Flo,
kannst du mir vielleicht sagen, ob es das Odaban auch in der Apotheke gibt?
Wie bestellst du denn das Odaban per Internet und vor allem was kostet es?
Ich nehme zur Zeit Yerka, was auch schon hilft, aber noch nicht 100 %ig. Vielleicht geht es ja mit Odaban noch besser.
Liebe Grüsse von Angelika L.
kannst du mir vielleicht sagen, ob es das Odaban auch in der Apotheke gibt?
Wie bestellst du denn das Odaban per Internet und vor allem was kostet es?
Ich nehme zur Zeit Yerka, was auch schon hilft, aber noch nicht 100 %ig. Vielleicht geht es ja mit Odaban noch besser.
Liebe Grüsse von Angelika L.
22 Jahre her
Hi Leute,
bin aus Österreich, und habe daher eure Apotheken-Probleme nicht - ganz was Neues, dass es bei euch was NICHT gibt, sonst ist es immer umgekehrt! :-)
Bei mir haben die Nosweat-Kapseln leider gar nix geholfen, wobei ich allerdings fairerweise dazusagen muss, dass ich sie wohl nicht regelmäsig genug genommen habe - die sollte man ja mehrmals am Tag einnehmen.
Nächste Stufe war für mich ein "Anti Transpirant-Pump Spray" von Sanova auf Basis Aluminium Chlorohydrex (auch eine Firma in Wien, hier sitzen doch wohl nicht die Schwitzer-Experten!? :D), was aber auch nur sehr bescheidenen Erfolg brachte. Nutzt ein wenig in der ersten 1/2 Stunde, doch wenn der Schweiß mal zu rinnen beginnt (bei mir Achseln, Rumpf und Gesicht), könnte ich wohl in dem Zeug baden, und es würde nichts nützen... leider :-(
Bin jetzt auf der Suche nach weiteren Alternativen, und um etwas "aufgeklärter" mal meinen Hautarzt zu besuchen. Werd mir mal dieses "Yerka" und "Odaban" ansehen, von dem ihr da schreibt...
Regards,
NeoK
bin aus Österreich, und habe daher eure Apotheken-Probleme nicht - ganz was Neues, dass es bei euch was NICHT gibt, sonst ist es immer umgekehrt! :-)
Bei mir haben die Nosweat-Kapseln leider gar nix geholfen, wobei ich allerdings fairerweise dazusagen muss, dass ich sie wohl nicht regelmäsig genug genommen habe - die sollte man ja mehrmals am Tag einnehmen.
Nächste Stufe war für mich ein "Anti Transpirant-Pump Spray" von Sanova auf Basis Aluminium Chlorohydrex (auch eine Firma in Wien, hier sitzen doch wohl nicht die Schwitzer-Experten!? :D), was aber auch nur sehr bescheidenen Erfolg brachte. Nutzt ein wenig in der ersten 1/2 Stunde, doch wenn der Schweiß mal zu rinnen beginnt (bei mir Achseln, Rumpf und Gesicht), könnte ich wohl in dem Zeug baden, und es würde nichts nützen... leider :-(
Bin jetzt auf der Suche nach weiteren Alternativen, und um etwas "aufgeklärter" mal meinen Hautarzt zu besuchen. Werd mir mal dieses "Yerka" und "Odaban" ansehen, von dem ihr da schreibt...
Regards,
NeoK
22 Jahre her
Sag mal, dieses odaban und yerka...brennt das auch so fürchterlich auf der Haut ? Ich habe es eine Zeit lang mit AICI versucht und schlichtweg nicht ausgehalten...das war die Hölle!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen