22 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
Hi,
ich kann mich erinnern, dass mir schon mit sieben Jahren der Stift aus den schwitzigen Händen gerutscht ist.
Das ist inzwischen zwanzig Jahre her.
ich kann mich erinnern, dass mir schon mit sieben Jahren der Stift aus den schwitzigen Händen gerutscht ist.
Das ist inzwischen zwanzig Jahre her.
22 Jahre her
wow, das ist sehr früh gewesen!
konntest es jetzt behandeln?
konntest es jetzt behandeln?
22 Jahre her
Bei mir hat die HH-Axilaris mit ca. 21 begonnen:-(
Bin jetzt 27 und hab AICI und Botox ausprobiert, wobei AICI 0% wirkung hatte
und die 80% Botox Wirkung nach 12 Wochen fast verschwunden war:-(
Denke jetzt über ETS oder absaugen nach!
Gruß
Jens
PS HH ist keine Pubertätssache, sondern hat psychosomatische Wurzeln:-)
Bin jetzt 27 und hab AICI und Botox ausprobiert, wobei AICI 0% wirkung hatte
und die 80% Botox Wirkung nach 12 Wochen fast verschwunden war:-(
Denke jetzt über ETS oder absaugen nach!
Gruß
Jens
PS HH ist keine Pubertätssache, sondern hat psychosomatische Wurzeln:-)
22 Jahre her
Hallo
Bei mir hat das ganze mit 5 Jahren angefangen.Ist mitlerweile auch schon 11 Jahre her und das wird von Jahr zu Jahr schlimmer
Bei mir hat das ganze mit 5 Jahren angefangen.Ist mitlerweile auch schon 11 Jahre her und das wird von Jahr zu Jahr schlimmer
22 Jahre her
Hallo,
bei mir fing die HH-axillaris mit 20 an. Ich habe es situationsbedingt.Die schlimmsten Schwitzanfälle hatte ich bei Stress, wobei es offenbar auch mit meinem Chemiehaushalt zu tun hat. An manchen Tagen langte eine Lapalie aus, an einigen,seltenen Tagen konnte mich gar nichts zum Schwitzen bringen. Jetzt nach 4 Jahren und erfolglosen Versuchen konventionellen Mitteln, habe ich mir vor 2 Wochen die Schweissdrüsen absaugen lassen.
MfG
RTM
bei mir fing die HH-axillaris mit 20 an. Ich habe es situationsbedingt.Die schlimmsten Schwitzanfälle hatte ich bei Stress, wobei es offenbar auch mit meinem Chemiehaushalt zu tun hat. An manchen Tagen langte eine Lapalie aus, an einigen,seltenen Tagen konnte mich gar nichts zum Schwitzen bringen. Jetzt nach 4 Jahren und erfolglosen Versuchen konventionellen Mitteln, habe ich mir vor 2 Wochen die Schweissdrüsen absaugen lassen.
MfG
RTM
22 Jahre her
hallo
danke dass ihr alle geschrieben habt!!ich finde es immer interessant anderer leute meinungen und erfahrungen zu lesen!!
@jens: hmm, ich hoffe, dass du mit der OP weiterkommst!!:-)
aber das mit den ?psychosomatischen wurzeln? musst du mir mal erklären!!
@katharina:hast du denn kein mittel dagegen?Yerka etc.?und wie schlimm ist es denn nun?
@nini:dich lehnt bestimmt niemand ab. aber vielleicht lehnst du die anderen ab, aus angst, verletzt zu werden. du solltest bloss etwas selbstbewusst sein.
viel glück, ich weiss wie du dich fühlst.
@kurt: bei mir war der anfang genau gleich. ist echt verrückt!!:-)
haben dich deine eltern ernst genommen wegen HH. meine sagten immer, es sei normal,dass man so fest schwitze. aber dass ist jetzt vorbei!!:-)
also euch allen wünsche ich viel mut und und trockene zeiten
gruss gianci
danke dass ihr alle geschrieben habt!!ich finde es immer interessant anderer leute meinungen und erfahrungen zu lesen!!
@jens: hmm, ich hoffe, dass du mit der OP weiterkommst!!:-)
aber das mit den ?psychosomatischen wurzeln? musst du mir mal erklären!!
@katharina:hast du denn kein mittel dagegen?Yerka etc.?und wie schlimm ist es denn nun?
@nini:dich lehnt bestimmt niemand ab. aber vielleicht lehnst du die anderen ab, aus angst, verletzt zu werden. du solltest bloss etwas selbstbewusst sein.
viel glück, ich weiss wie du dich fühlst.
@kurt: bei mir war der anfang genau gleich. ist echt verrückt!!:-)
haben dich deine eltern ernst genommen wegen HH. meine sagten immer, es sei normal,dass man so fest schwitze. aber dass ist jetzt vorbei!!:-)
also euch allen wünsche ich viel mut und und trockene zeiten
gruss gianci
22 Jahre her
Hallo
Habe schon AlCl ausprobiert,brachte überhaupt nix.Iontophorese war auch ein Schuß in Ofen.
Seit ca zwei Jahren ist es wirklich so das sie Hände kaum noch trocken sind,egal ob es morgens,mittags oder abends ist.Selbst wenn ich nachs aufwache sind sie nass.Diesen Sommer ist es extra,aber Winter genauso,da sind sie halt nur kalt und nass.
Habe schon AlCl ausprobiert,brachte überhaupt nix.Iontophorese war auch ein Schuß in Ofen.
Seit ca zwei Jahren ist es wirklich so das sie Hände kaum noch trocken sind,egal ob es morgens,mittags oder abends ist.Selbst wenn ich nachs aufwache sind sie nass.Diesen Sommer ist es extra,aber Winter genauso,da sind sie halt nur kalt und nass.
22 Jahre her
ah ich habe deinen thread gelesen.
echt kacke mit dieser versicherung!!!penners
das ist echt seltsam...also wenn ich schlafen gehe ist bei mir alles trocken und dann kaum bin ich im tram ist dafür alles wieder nass...^immer wenn ich in grossen menschenmengen bin...
kommen bei dir denn richtige tropfen aus den händen?
also feuchte hände habe ich auch immer...und unter den achseln...rieesig!!!:-)
auf jeden fall viel glück mit der versicherung und der op
gruss gianci
echt kacke mit dieser versicherung!!!penners
das ist echt seltsam...also wenn ich schlafen gehe ist bei mir alles trocken und dann kaum bin ich im tram ist dafür alles wieder nass...^immer wenn ich in grossen menschenmengen bin...
kommen bei dir denn richtige tropfen aus den händen?
also feuchte hände habe ich auch immer...und unter den achseln...rieesig!!!:-)
auf jeden fall viel glück mit der versicherung und der op
gruss gianci
22 Jahre her
hi alle zusammen!
vielen dank fürs posten.
@Kurt: Scheint bei allen gleich zu sein mit den Eltern! Aber die wollen einen schliesslich auch nur aufmuntern!!
Tolle Beschreibung mit dem Blick fürs Schwitzen...hahaha.Ich glaube ich werde in Zukunft auch mehr darauf. Ist sicher Interessant:-)Seit wann hast du es denn schon? und wie behandelst du es?
@Bibi:was machst du dagegen?trägst du nur schwarze kleider oder läufst du halt einfach mit schweissflecken herum. in dieser beziehung weiss ich echt nicht was ich tun soll. hast du nie darüber nachgedacht dich einer OP zu unterziehen? dann wärs ein für alle mal weg!! naja du hast eine tolle einstellung, wirklich beneidenswert!!ich werde versuchen auch so zu denken!!*jammern gilt nicht*
viel glück
gianci
vielen dank fürs posten.
@Kurt: Scheint bei allen gleich zu sein mit den Eltern! Aber die wollen einen schliesslich auch nur aufmuntern!!
Tolle Beschreibung mit dem Blick fürs Schwitzen...hahaha.Ich glaube ich werde in Zukunft auch mehr darauf. Ist sicher Interessant:-)Seit wann hast du es denn schon? und wie behandelst du es?
@Bibi:was machst du dagegen?trägst du nur schwarze kleider oder läufst du halt einfach mit schweissflecken herum. in dieser beziehung weiss ich echt nicht was ich tun soll. hast du nie darüber nachgedacht dich einer OP zu unterziehen? dann wärs ein für alle mal weg!! naja du hast eine tolle einstellung, wirklich beneidenswert!!ich werde versuchen auch so zu denken!!*jammern gilt nicht*
viel glück
gianci
22 Jahre her
Hi Bibi!
hmm, toll, dass du eine OP machen konntest! Aber nach der OP sollte doch alles i.o. sein? Oder kann es sein, dass diese Drüsen wieder nachwachsen???Darf ich fragen wie viel die OP von dir gekostet hat? Wird wohl nicht ganz billig sein...:-)
Ja, das Winterproblem habe ich auch und ich hasse es , wenn ich friere und mir trotzdem die Tropfen herunterlaufen. Man spürt es immer so gut, wenn sie hinunterkullern.brrr....:-) Du hast das wirklich lustig beschrieben. Ich finde es gut, wenn man irgendwie auch über die eigenen Probleme lachen kann. Hört sich irgendwie dumm an...
Yerka will ich auch endlich mal ausprobieren, soll ja wirklich ein Wundermittel sein! Aber zuerst muss ich noch die alte Tube leeren (Sansudor).
Also, das mit der sportlichen Betätigung kenne ich nur all zu gut! Schon nach einem hundert Meter Sprint (mache Leichtathletik) läuft mir der Schweiss am GANZEN Körper hinunter. Ich sehe dann aus, wie wenn ich aus der Dusche käme:-)
Macht Ihr eigentlich auch sportliche Betätigung, oder unterlasst Ihr es wegen der HH?
Auf jeden Fall, danke fürs schreiben!
gianci
Hallo Kriss!
Die Chancen, dass HH eine Pubertäts Sache ist, sinkt:-(
Aber ich bin ja nicht der einzige mit HH:-)
So wie es aussieht kann die Schweisssache jederzeit beginnen.
Das ist so unlogisch!!!
Noch eine Frage: lässt die wirkung von YERKA mit der Zeit nicht nach?
Danke fürs Posten
ps: Sehe immer mehr Leute mit Schweissflecken:-)
Tschau
gianci
hmm, toll, dass du eine OP machen konntest! Aber nach der OP sollte doch alles i.o. sein? Oder kann es sein, dass diese Drüsen wieder nachwachsen???Darf ich fragen wie viel die OP von dir gekostet hat? Wird wohl nicht ganz billig sein...:-)
Ja, das Winterproblem habe ich auch und ich hasse es , wenn ich friere und mir trotzdem die Tropfen herunterlaufen. Man spürt es immer so gut, wenn sie hinunterkullern.brrr....:-) Du hast das wirklich lustig beschrieben. Ich finde es gut, wenn man irgendwie auch über die eigenen Probleme lachen kann. Hört sich irgendwie dumm an...
Yerka will ich auch endlich mal ausprobieren, soll ja wirklich ein Wundermittel sein! Aber zuerst muss ich noch die alte Tube leeren (Sansudor).
Also, das mit der sportlichen Betätigung kenne ich nur all zu gut! Schon nach einem hundert Meter Sprint (mache Leichtathletik) läuft mir der Schweiss am GANZEN Körper hinunter. Ich sehe dann aus, wie wenn ich aus der Dusche käme:-)
Macht Ihr eigentlich auch sportliche Betätigung, oder unterlasst Ihr es wegen der HH?
Auf jeden Fall, danke fürs schreiben!
gianci
Hallo Kriss!
Die Chancen, dass HH eine Pubertäts Sache ist, sinkt:-(
Aber ich bin ja nicht der einzige mit HH:-)
So wie es aussieht kann die Schweisssache jederzeit beginnen.
Das ist so unlogisch!!!
Noch eine Frage: lässt die wirkung von YERKA mit der Zeit nicht nach?
Danke fürs Posten
ps: Sehe immer mehr Leute mit Schweissflecken:-)
Tschau
gianci
Seite 1 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen