Hi,
denke über das Absaugen in Unna nach und würde gerne von ehemaligen HH-Patienten, die den Eingriff in Unna haben durchführen lassen wissen, ob sie noch Rückfälle hatten oder es andere Komplikationen gab!?

Gruß und Dank
Jens
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Jens,

hatte zunächst auch einen Termin zur Schweißdrüsenabsaugung in Unna. Bei meiner Freundin die sich dort 2 mal behandeln ließ hat sich das mit dem schwitzen kaum gebessert. Ich hab mir dann meine Schweißdrüsen woanders absaugen lassen und bin bis heute praktisch "trocken".

Gruß Nicole.
Hi Jens,

ich war da 2x zum Schweißdrüsen absaugen...leider tropfts immer noch wie am Anfang und dazu hab ich jetzt noch diese Verhärtungen. Hab mich jetzt mal in der Stuttgarter Hautklinik beraten lassen, weil ich mit diesen Privatkliniken jetzt etwas mißtrauisch geworden bin. Dort wag ich jetzt noch einen letzten Versuch...drück mir die Daumen.

Andrea
Hallo Andrea,

wann hast Du denn Deinen Termin fürs Schweißdrüsenabsaugen?

Nicole.
hallo Andrea,
wann hast du dich denn operieren lassen und von wem wurde es gemacht.
Habe mich letzten donnerstag in unna von Dr. Böhmer operieren lassen und ich muss sagen, dass ich bis jetzt trocken bin.
Viele Grüße
Silke

Ps. Musstest Du eigentlich was für die 2. OP bezahlen ???
hallo Andrea,
wann hast du dich denn operieren lassen und von wem wurde es gemacht.
Habe mich letzten donnerstag in unna von Dr. Böhmer operieren lassen und ich muss sagen, dass ich bis jetzt trocken bin.
Viele Grüße
Silke

Ps. Musstest Du eigentlich was für die 2. OP bezahlen ???
Hallo Andrea,

mich würde interessieren, ob Du schon Deine Beratung in Stuttgart gehabt hast und ob man überhaupt noch ein drittes Mal absaugen kann.

Silke.
Hallo Andrea!

Hab letzte woche auch meine 2. Achsel-Schweißdrüsen-Absaugung hinter mir und ich glaub, ich muß mich schön langsam damit abfinden, daß ich zu jenen Menschen gehöre, bei denen diese Methode nichts bringt. Schwitze noch immer ziemlich - zwar nicht so stark (es ist zum Aushalten), aber doch unangenehm. :-(
Jetzt wart ich nur noch ab, bis alles wieder halbwegs verheilt ist und dann probier ich´s mal mit yerka. Ob eine 3. Absaugung bei mir was bringt, glaub ich eher nicht. Trotzdem wünsch ich Dir bei deinem nächsten Versuch viel Erfolg und daß es diesmal klappt!!!!!!!!!!!!!
Bitte schreib mal ins Forum, wie es dir ergangen ist und ob es diesmal eine Besserung gegeben hat.

Schick dir und allen anderen Leidenden viele Grüße!!!

Daniela
Hallo Daniela,

bei wem hast Du Dir denn die Schweißdrüsen absaugen lassen?

Nicole
Hallo Nicole!

Ich war bei einem Dr. in Wels (Oberösterreich). Er ist auch komplett ratlos, warum das bei mir nicht klappt. Anscheinend waren die Ergebnisse bei seinen anderen Patienten sehr gut.In einem Monat treffen wir uns wieder und besprechen, was wir noch machen könnten. Dann bin ich mal gespannt, ob sich´s noch mehr verschlimmert hat. :-(

Daniela
Hallo Daniela,

wollte mal fragen was sich jetzt bei Dir ergeben hat.

Nicole
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.