HAllo!

Ich leide auch unter HH unter den Achseln udn war deswegen nun bei einem HAutarzt. Der hat mir nun ein Anti-Transpirant von VICHY empfohlen, aufschreiben wollte er mir nix.
HAt jemand damit schon erfahrung?
Die Inhaltstoffe sind Aluminum CHlorohydrate, also wie bei dem Alcl hier oder?
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß nicole
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hi nicole!
ich selber leide auch an hh unter den achseln.erfahrungen mit dem anti-transpirant von vichy habe ich noch keine gemacht,aber es scheint mir nur eine art stärkeres deo zu sein.alcl ist nämlich in vielen deos auch einfach so erhalten!
ich selber habe schlechte erfahrungen mit alcl gemacht.teste einfach,ob du das auch verträgst,trage es zb mal eine zeit lang am puls auf.wenn du da mit juckreiz reagierst,überlege es dir....
mfg sarah
hallo ihr,

ich selbst bin auch eine hh-betroffene und leidende. kenne das schon seit quasi kindheit an vor allem an händen und füßen. in den letzten jahren verstärkte sich das (ich bin 31) und vor allem die achselnässe macht mir sehr zu schaffen. seit einigen tagen benutze ich dieses vichy-7tage-deo. und das allerbeste ist: mir scheints zu helfen. ich kann sicherlich noch nicht beurteilen, ob das ergebnis so andauert, aber ich schwitze sehr, sehr viel weniger unter den armen.
wenn ihr mögt, dann probierts mal. am besten abends. nicht gleich aufhören, wenns nicht sofort hilft. es riecht auch sehr stark. vom duft her eher was für männer. dauert ne weile, bis der geruch verfliegt. auch deshalb trage ich es lieber abends vor dem schlafen gehen auf.
demnächst vielleicht detaillierter... bin in eile, wollte euch aber dieses nicht vorenthalten, weil ich weiß wie es ist...

es ist gut, daß es diese seite gibt! ich war schon öfter zum lesen hier. danke an alle die diese seite möglich machen!!

ovjenNicole schrieb:

HAllo!

Ich leide auch unter HH unter den Achseln udn war deswegen
nun bei einem HAutarzt. Der hat mir nun ein Anti-Transpirant
von VICHY empfohlen, aufschreiben wollte er mir nix.
HAt jemand damit schon erfahrung?
Die Inhaltstoffe sind Aluminum CHlorohydrate, also wie bei
dem Alcl hier oder?
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß nicole
hallo,
ich leide auch unter hh. ich habe das deo von vichy ausprobiert. Man hat den anschein es hilft, aber nicht wirklich.
Es kann evtl etwas abhilfe verschaffen, aber auch nicht über einen langen zeitraum.
Wenn du es dir kaufst, dann kauf die nicht das spray, sondern die Creme, die ist besser, die heißt irgendwie "sieben Tage Therapie".
Viel Glück
HAllo!

Ich habe die Creme von Vichy und nehm sie jetzt seid Montag. Ich muß sagen eine leichte Besserung hab ich, ABER die hatte ich bis jetzt bei jedem Deo nach ein paar TAgen udn dann war es wieder wie vorher. Ich werde also erst nach paar Wochen sagen können ob es mir wirklich hilft. Ich hoffe doch aber sehr.
Lg Nicole
Hallo,
ich nehme den Roll-on von VICHY und habe die Erfahrung gemacht, dass es das Schwitzen ein bischen weniger geworden ist.

LG Nicole
Hi!
Ich leide ebenfalls unter hh und habe deshalb schon ziemlich viele Sachen ausprobiert. Das letzte, was ich gemacht habe, war diese Kur oder was auch immer von Vichy. Es hat nur ganz wenig geholfen und weggegangen ist es aber nicht. Also nur minimaler Erfolg.
Mfg wibke
Hallo, also ich kann es total empfehlen. Zwei Tage nehmen und das Schwitzen ist fast weg. Ich deodoriere aber wegen des Geruches, an den Tagen an denen ich nicht rolle (es ist ein Roll-on), trotzdem.

Das Beste was ich je probiert habe! Endlich hat mal was geholfen.

Gruss Ines
Hallo zusammen!

Ich habe diese Seite erst gestern durch Zufall entdeckt und ich muss sagen, dass ich etwas beruhigt bin, dass es anderen anscheinend ähnlich geht wie mir! Es war wirklich interessant zu lesen, dass es auch Mittel gibt, die gegen das Schwitzen helfen! :)

Zum Glück ist es bei mir nicht so schlimm wie bei anderen hier, deshalb werde ich erstmal das Anti-Transpirant von VICHY testen - hab es mir gestern gleich gekauft! Ich bin mal gespannt ob es hilft, es nervt schon, ständig nass unter den Armen zu sein, obwohl man praktisch bewegungslos dasitzt... :(

Und reden kann man darüber auch nicht sooo gut... Ihr kennt das ja vermutlich alle!

Werde dann berichten, ob mir das Anti-Transpirant geholfen hat!

Viele liebe Grüße und allen gute Besserung! :D

Iris.
Hallao Sarah!

Ich habe das Anti-Transpisant von Vichy jetzt ne ganze Weile benutzt udn muß sagen ich bin sehr zufrieden. DAs Schwitzen hat sich dermaßen reduziert das ich nicht mehr ständig dran denken muß, ob ich nass unter den Armen bin.Ich muß es aber jeden Tag benutzen, aber man brauch nur ganz wenig nehmen.
Also ich bin happy.
LG Nicole
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.