22 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
Hallo
Wo genau kommst du denn her?
Wo genau kommst du denn her?
22 Jahre her
Hallo
Ich komme aus Hamburg deswegen sind die kliniken unna und so weiter
einfach zu weit für mich.
Gruß Mike
Ich komme aus Hamburg deswegen sind die kliniken unna und so weiter
einfach zu weit für mich.
Gruß Mike
22 Jahre her
hallo mike.
in hh kann ich dr. britz empfehlen, einbe genaue adresse habe ich allerdings nicht.
informationen zu den möglichkeiten der behandlung der hh stehen auch auf meiner hompage www.drwolter-berlin.de im a-z.
mit freundlichen grüßen
dr. wolter
in hh kann ich dr. britz empfehlen, einbe genaue adresse habe ich allerdings nicht.
informationen zu den möglichkeiten der behandlung der hh stehen auch auf meiner hompage www.drwolter-berlin.de im a-z.
mit freundlichen grüßen
dr. wolter
22 Jahre her
Hey Mike,
die Alster Klinik hier in HH macht auch Schweissdrüsenabsaugungen, allerdings nicht ganz so günstig, ist halt HH. In Berlin gibts mehrere fachkundige Ärzte u.a. Charite (nennt sich glaub ich so), die günstiger als HH sind! Eine Fahrkarte mit dem Berlin Linien Bus hin und Rückfahrt kosten 35Euro. Das lohnt sich schon um hunderte von Euros!!!
Liebe Grüße auch aus Hamburg
Bianca L.
die Alster Klinik hier in HH macht auch Schweissdrüsenabsaugungen, allerdings nicht ganz so günstig, ist halt HH. In Berlin gibts mehrere fachkundige Ärzte u.a. Charite (nennt sich glaub ich so), die günstiger als HH sind! Eine Fahrkarte mit dem Berlin Linien Bus hin und Rückfahrt kosten 35Euro. Das lohnt sich schon um hunderte von Euros!!!
Liebe Grüße auch aus Hamburg
Bianca L.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen