Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo erst einmal,

ich hab jetzt ein echtes "wundermittel" gefunden! Durch langes langes suchen und probieren mit sämtlichen Mittelchen, da ich ja eine op für mich ausgeschlossen habe, bin ich zufällig auf Sepia D12 gestoßen. Es istt rein pflanzlich, und hat keinerlei nebenwirkungen.Man bekommt es in der Apotheke(frei)und kostet nur ca. 7 Euro. Das sind kleine kügelchen(Homöopatisch) die man nehmen muss, und da es bei mir in der letzten Zeit relativ stark war hab ich täglich bis zu 10 mal 12 kügelchen genommen.und nach einer woche hab ich schon wieder meine alten engen T-shirts die immer nach weiter hinten geschoben worden sind wieder rauskrammen können :) Ich finde das alles so super, ich fühl mich so wohl, kein lästiges schwitzen mehr, und das beste, nach einer woche hab ichs gar nicht mehr genommen und es hat jetzt schon 2 wochen angehalten....kein jucken oder stechen wie durch die anderen sachen die man auftragen muss,.......und wie auch der schweiß bekämpft man es von innen.
Ich würde es gerne jeden empfehlen, denn mir hats jetzt echt was gebracht, wie ein neues leben!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Xenia,

das hört sich echt interessant an. Wo hast Du am stärksten geschwitzt?
Wie bist Du auf dieses Sepia D 12 gestoßen ?

Wäre Dir für eine Antwort sehr dankbar.

Gruß Thom
http://www.derminfo.foren24.com/diskussion/schuppen/posts/2443.html
http://www.arteschock.de/om/homoe/Materia-Schrift/China.htm
ich habe ganz stark unter den achseln geschwitzt, und von tag zu tag auch mehr am rücken,hände,und füße...
Hallo,

ich habe mir das Mittel gestern in der Apotheke geholt. Ich schwitze an Brust und Rücken recht stark. Jetzt bin ich mir nicht sicher, wie ich die Dosierung wählen soll. Hast Du eine Idee ?

Danke vorab

Thom
ihh
das zeugs is doch ekelig, wird aus tintenfischen gewonnen!!
hab mir china d4(aus der rinde des chinabaums!war das erste homöp. mittel das genehmigt wurde 80 tabs 7€ 1-3 täglich besorgt is auch in der liste, erst 2 mal aber noch keine besserung

mfg
xxx
aus tintenfischen??? ist ja echt eklig, hätt mich vorher auch informieren sollen...bin jetzt selbst schuld!

Tom: ich habe es jede 3/4 std genommen, und immer ca.10 Kügelchen,...und das eine woche lang
Hallo Xenia,
habe mich am 21.8.2003 die Schweissdrüsenabsaugen lassen, und jetzt festgestellt, dass ich auf der linken seite immer noch ein wenig schwitze... es ist nicht viel, so ca. 5 Cent große Stelle, die nass ist....
Möchte aber gerne ganz trocken sein, so wie auf der rechten seite... die ist nämlich komplett trocken... habe mir jetzt gedacht, ob ich nicht auch zusätzlich dieses Sepia D 12 nehmen soll.
Wie bist du denn überhaupt darauf gekommen und woher wusstest Du wieviel und wie oft du es nehmen sollst.
Wüsste jetzt nämlich nicht, wieviel ich dann nehmen sollte, da meine stelle ja nicht all zu groß ist...
Nimmst du es die ganze zeit durch oder nur ne woche und dann war es trocken...
Wäre dir dankbar, wenn du mir antworten würdest...
Dankeschön
Viele Grüße
Silke
Hallo tom,
wollte mal fragen, ob Du sepia D12 schon ausprobiert hast und ob es wirkt ???
Wenn ja, wie oft und wieviel und wie lange hast Du es genommen ???
Viele Grüße
Silke
Hilft das auch, wenn man im Gesicht (Nase, Oberlippe) schwitzt??
Würde mich sehr über eine Antwort freuen, da ich ein Gegner von Oüerationen oder chemischen Mitteln im Gesicht bin!
Hab mir zwar das ACLC Geel bestellt, aber Angst davor es mir in das Gesicht zu schmieren.
Bitte antwortet mir!!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.