22 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
22 Jahre her
Du bist gesund....
Ich nehme mal an du bist noch nicht besnders alt (13-17 ?)
Sei froh das du nciht woanders so doll schwitzt.
Wenn du am ruecken schwitzt hast du doch eigentlich gar keine einschraenkungen in deinem leben. An der oberlippe kann das mal unangenehm sein , aber damit laesst es sich wirklich gut leben. mapch dir nicht so viele gedanken drueber
Ich nehme mal an du bist noch nicht besnders alt (13-17 ?)
Sei froh das du nciht woanders so doll schwitzt.
Wenn du am ruecken schwitzt hast du doch eigentlich gar keine einschraenkungen in deinem leben. An der oberlippe kann das mal unangenehm sein , aber damit laesst es sich wirklich gut leben. mapch dir nicht so viele gedanken drueber
22 Jahre her
bin 18!
Ist aber sehr ekelhaft wenn man so schwitzt!
Möglichkeiten was dagegen zu tun?
Ist aber sehr ekelhaft wenn man so schwitzt!
Möglichkeiten was dagegen zu tun?
22 Jahre her
Ich schwitze auch so unter den Armen und im Gesicht (Oberlippe und Nase).
Das Problem unter den Achseln hab ich seit letzter Woche mit Yerka gelöst.
Wirkt super!!
Hab mir auch gerade das ALCL Geel in der Apotheke mischen (Rezept "Tipps & Faqs) lassen und kann es morgen abholen.
Haben mich behandelt wie eine Verrückte und mir Belehrungen gemacht, dass das KEIN Deoersatz ist und nur für Härtefälle!!
Ja, Danke das weiss ich!!
Hab auch nicht zugegeben, dass ich es für das Gesicht nehmen möchte.
Habe aber Angst es zu verwenden, da ich eine sehr empfindliche Haut habe und keine Verfärbungen oder Ausschläge oder Pickel im Gesicht haben möchte.
Kann mir Jemand helfen?
Nachher schwitze ich nicht mehr, aber habe rote Flecken im Gesicht...AHHH!
Das Problem unter den Achseln hab ich seit letzter Woche mit Yerka gelöst.
Wirkt super!!
Hab mir auch gerade das ALCL Geel in der Apotheke mischen (Rezept "Tipps & Faqs) lassen und kann es morgen abholen.
Haben mich behandelt wie eine Verrückte und mir Belehrungen gemacht, dass das KEIN Deoersatz ist und nur für Härtefälle!!
Ja, Danke das weiss ich!!
Hab auch nicht zugegeben, dass ich es für das Gesicht nehmen möchte.
Habe aber Angst es zu verwenden, da ich eine sehr empfindliche Haut habe und keine Verfärbungen oder Ausschläge oder Pickel im Gesicht haben möchte.
Kann mir Jemand helfen?
Nachher schwitze ich nicht mehr, aber habe rote Flecken im Gesicht...AHHH!
22 Jahre her
Ich hatte ALCL mal eine Zeit im Gesicht (Stirn) verwendet. War ansich kein Problem, nur auf die Dauer vielleicht etwas unpraktisch.
22 Jahre her
also, wenn ich im gesicht schwitze dann richtig.
Dann laeuft mir der schweiss von der stirn ueber die nase und tropft da auch zum teil weg.
Oder halt anner seite runter.
Es laeuft uebers ganze gesicht. Dann schwitze ich auch meistens noch das t-shirt voll, nur nicht unter den achseln , weil ich auch das zeug nehme. Es ist aber wesentlich angenehmer als unter dem armen zu schwitzen.
Ich weiss nich was ihr fuer probleme mit der oberlippe habt , aber so schlimm kann ich mir dasgar nich vorstellen . Seit doch ma froh das es nicht ueberall runter laeuft...
Es faengt ueberigens meistens unter dem aufenbrauen an. Mir wurde dann frueher oefter auch im winter gesagt , "du hast da ganz viel wasser im gesicht" und die haben das gar nicht so richtig gerafft, die dachten das waer regen oder sonstwas...
Dann laeuft mir der schweiss von der stirn ueber die nase und tropft da auch zum teil weg.
Oder halt anner seite runter.
Es laeuft uebers ganze gesicht. Dann schwitze ich auch meistens noch das t-shirt voll, nur nicht unter den achseln , weil ich auch das zeug nehme. Es ist aber wesentlich angenehmer als unter dem armen zu schwitzen.
Ich weiss nich was ihr fuer probleme mit der oberlippe habt , aber so schlimm kann ich mir dasgar nich vorstellen . Seit doch ma froh das es nicht ueberall runter laeuft...
Es faengt ueberigens meistens unter dem aufenbrauen an. Mir wurde dann frueher oefter auch im winter gesagt , "du hast da ganz viel wasser im gesicht" und die haben das gar nicht so richtig gerafft, die dachten das waer regen oder sonstwas...
22 Jahre her
hey,
ich schwitz auch auf der stirn und oberlippe! für mich ist es auch voll ekelhaft! habe AICI probiert! bringt aber garnichts irgendwie! ich geh nächste woche mal zu nem arzt und lass mir VaganXXX verschreiben! das soll hier schon vielen leuten geholfen haben!
ich schwitz auch auf der stirn und oberlippe! für mich ist es auch voll ekelhaft! habe AICI probiert! bringt aber garnichts irgendwie! ich geh nächste woche mal zu nem arzt und lass mir VaganXXX verschreiben! das soll hier schon vielen leuten geholfen haben!
22 Jahre her
Also ich finde es im Gesicht am schlimmsten, da es dort jeder sehen kann!!!
Aber noch keiner den Durchschlagenden Erfolg gehabt?
Aber noch keiner den Durchschlagenden Erfolg gehabt?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen