Habe am Montag meine saugkürettagenoperation und bin total schissrich :-) bitte baut mich auf !!!!
Bin ja drei Tage im Krankenhaus, wie ist es danach ? Bin ich gleich fit ? Brauche Unterstützung :-)

Lieben Gruß

isabella
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hey Isabella,

positives denken, dann klappt das schon!

Ich steh auch kurz vor der Entscheidung. In welcher
Klinik läßt Du die OP denn machen?

Wünsch Dir alles Gute!!!

Oliver
Hallo Isabella,
mit Deiner OP kenn ich mich leider nicht aus, hatte selbst eine andere. Kann Dir deshalb leider nichts dazu sagen. Was ich Dir aber sagen kann, Angst ist völlig normal! Halte Dir einfach permanent Dein tolles, neues, schweißfreies Leben das Du hinterher hast, vor Augen. Vielleicht fällt es Dir dann leichter....Ich mach es immer so, wenn ich Angst, Sorgen oder großen Kummer habe: Ich denke mir einfach "hey, in einem Monat lachst Du darüber!" und damit wird automatisch alles ein bißchen "kleiner" :-) Kopf hoch Mädel, alles wird gut und laß Dich nicht unterkriegen!!!! LG Sanne
hi isabella!
davor brauchst du echt keine angst zu haben! ich selbst habe die op letzten monat machen lassen und es war echt nicht schlimm!! frag einfach ob du eine beruhigungstablette bekommen kannst, dann merkst du nichts. ich selbst habe keine genommen und hab nur gespürt dass was unter meinen achseln gemacht wird, also keinen schmerz oder so. bis jetzt hatte ich wegen dieser op überhaupt keine schmerzen oder sonstiges(musste keine schmerztablette nehmen!!) und es ist unwahrscheinlich dass ich die noch bekomme weil schon alles fast verheilt ist. wieso bist du eigentlich 3 tage im krankenhaus? ich konnte gleich danach wieder nachhause gehen. am tag als die op war, war ich ein bisschen fertig und hatte angst irgendwas falsch zu machen mit dem verband und dem mieder usw, aber die angst ging dann am nächsten tag weg.
ich wünsche dir SEHR SEHR VIEL GLÜCK für montag! du schaffst das schon, ist echt nicht schlimm! denk immer wenn du angst hast daran was dich danach schönes erwartet: schöne klamotten usw. ich bin echt FROH darüber sie gemacht zu haben, ich geb das gefühl nie wieder her so glücklich zu sein!
LG
Bei mir wird´s in Vollnarkose gemacht ?! Und dann halt noch min. 2 Tage in der Klinik. Mache dies in Oberhausen, Jemandem bekannt ?

Gruß
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.