Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hey leute,

ich bin echt schon am verzweifeln! ich hab jetzt AICI 10% und 20 % im gesicht ausprobiert aber es hat überhaupt nichts gebracht! ich schwitze hauptsächlich auf der stirn und oberlippe! wenn ich im stress bin, oder eigentlich immer bei kontakt zu menschen! im supermarkt in der schlange oder wenn ich im wartezimmer sitze bekomme ich hitzewallungen und dann rinnt der schweiß in bächen von der stirn! wenn ich anfange zu schwitzen dann fängt das am kopf an und geht dann über den ganzen körper! ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. ich war beim arzt wegen schilddrüse und so, ist aber alles in ordnung!
dieses schwitzen macht mich total fertig. ich trau mich nichtmal mit jemanden ins cafe zu gehen und was zu trinken weil ich eh weiss das ich wieder schweißausbrüche bekommen würde.
wo krieg ich denn VaganXXX her und was kostet es denn? kann ich das ohne rezept in der apotheke holen???
ich hab mir auch schon überlegt echt mal zu nem psychologen zu gehen, weil ich so nicht mehr weiterleben kann.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Frank,
schau doch mal nach bei HartmutK VaganXXX - wer hat Erfahrung damit?, ist auf dieser Seite, letzter Eintrag 25.09.

Viel Erfolg
Sarah
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.