Hallo!
Bin vor einigen Tagen auf dieses Forum gestoßen. Wollte mich im internet mal informieren, was man gegen dieses Schwitzen machen kann. Und da bin ich hier gelandet und bin echt erstaunt, wie viele Menschen unter diesem Problem leiden. Ich dachte, ich wäre die einzige, die sich mit diesem Problem herumschlägt. Ich schwitze allerdings fast nur unter den Achseln, aber das ist schon schlimm genug. Nie kann ich das anziehen, was mir auch gefällt, nie kann man jemanden umarmen, ohne den Gedanken im Kopf zu haben, dass er nichts merkt. Immer in schwarz rumlaufen, oder in Kleidung, wo man keine nassen Flecken sieht. Im Sommer schwitzt man sich zu tode in schwarz und jeder fragt, ob es kalt sei... Ich brauche nur fünf Minuten ein Oberteil anhaben, da geht es schon los. Nasse Flecken, die den ganzen Arm runterziehen.
Aber nu, bis jetzt hat das alles ein Ende!!!! Nehme seit Montag ALCL und ich kann´s immernoch nicht glauben. Ich schwitze NICHT mehr... jaaaaaaaaa
Am Anfang hab ich erst gedacht, dass klappt sowieso nicht, da ich soviel schwitze, das kann man gar nicht stoppen. Aber nein, es ist vorbei und ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo glücklich. Fühle mich echt wie ein neuer Mensch. Gestern war ich das erstemal auf einer Party, wo es auch total heiß war und sogar normale Menschen geschwitzt haben. Und was war, ich war trocken. Habe auch extra ein weißes Oberteil angezogen, man hat nichts gesehen.. Keine Flecken, kein gar nichts. Nie wieder von der Arbeit kommen und das Oberteil wechseln, nie wieder SCHWARZ...... Juhu....
Danke an dieses Forum.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.