Angst grundlos! Riesen Lob an Klinik in Oberhausen!

4.5K Views
0 Antworten
1 min read
Super, danke Ihr Lieben für eure aufbauenden Worte. Hatte ja so ne Angst vor der OP, aber alles war halb so schlimm. Habe die Saugcürettagbehandlung super überstanden. Ich hoffe natürlich, dass nun alles schlimme vorbei ist ! :-)
Ich kann nur jedem Leidenden raten dies zu tun, die Kosten dafür übernimmt "Noch" die Krankenkasse. Wer weiß, für wie lange ;-(
Alles hat gestimmt! Die Ärzte und alle Stationsmitarbeiter, die mir "über den Weg liefen" -in den drei Tagen Krankenhausaufenthalt- kann ich nur loben, loben, loben. Seit gestern bin ich daheim. Klar habe ich einen leichten "Druck" unter den Armen, aber fühlt sich mehr wie Muskelkater an, als alles andere.

Jeder muss selbst entscheiden, ... in dieser schlimmen Lage des krankhaften Schwitzens.
Doch ich möchte euch meinen OP-Bericht mitteilen, um Mut zu machen !!!

Grüße

Isabella -megahappy- :-)

3 Replies

Hallo Nadine,

wenn alles bestens bei Dir verlaufen wäre, solltest Du eigentlich auch nicht mehr schwitzen?!...
Hab mich schon vor einigen Monaten operieren lassen...schwitz nicht mehr und Narben sind auch keine geblieben...ich denk so sollte es eigentlich sein, zumal das ganze ja auch viel kostet.

Nicole.
Hallo Bibi,
der Meinung bin ich auch.

Sollte die zweite OP nicht klappen, weis ich zu mindestes, dass ich alles versucht habe. Und dann muss ich halt damit leben.
Ich kann halt nichts ändern.

Wie lange ist deine OP denn her?
Ist wenigstens alles gut verheilt?
Musstest du ein Mieder tragen?

Liebe Grüße Nadine
naja, bin mal gespannt, die zweite OP wird gemacht, aber erst so nach drei Monaten, wegen den Verhärtungen und "frischen" Narben.
Aber irgendwie hat es mich nicht sehr umgehauen, dass ich mal wieder eine von den 10 % der "Erfolgslosen" bin. Auf ein Neues :-))))) und immer mit der Hoffnung auf Erfolg. Erst wenn das eintrifft, dann gibt es doch noch Wunder :-)))))

Topic Stats

Created Donnerstag, 02. Oktober 2003 23:13
Last updated Dienstag, 03. Oktober 2017 13:12
Antworten 0
Views 4.5K
Likes 0

Share This Topic