Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
21 Jahre her
Hallo Nadine,
wenn alles bestens bei Dir verlaufen wäre, solltest Du eigentlich auch nicht mehr schwitzen?!...
Hab mich schon vor einigen Monaten operieren lassen...schwitz nicht mehr und Narben sind auch keine geblieben...ich denk so sollte es eigentlich sein, zumal das ganze ja auch viel kostet.
Nicole.
wenn alles bestens bei Dir verlaufen wäre, solltest Du eigentlich auch nicht mehr schwitzen?!...
Hab mich schon vor einigen Monaten operieren lassen...schwitz nicht mehr und Narben sind auch keine geblieben...ich denk so sollte es eigentlich sein, zumal das ganze ja auch viel kostet.
Nicole.
21 Jahre her
Hallo Bibi,
der Meinung bin ich auch.
Sollte die zweite OP nicht klappen, weis ich zu mindestes, dass ich alles versucht habe. Und dann muss ich halt damit leben.
Ich kann halt nichts ändern.
Wie lange ist deine OP denn her?
Ist wenigstens alles gut verheilt?
Musstest du ein Mieder tragen?
Liebe Grüße Nadine
der Meinung bin ich auch.
Sollte die zweite OP nicht klappen, weis ich zu mindestes, dass ich alles versucht habe. Und dann muss ich halt damit leben.
Ich kann halt nichts ändern.
Wie lange ist deine OP denn her?
Ist wenigstens alles gut verheilt?
Musstest du ein Mieder tragen?
Liebe Grüße Nadine
21 Jahre her
naja, bin mal gespannt, die zweite OP wird gemacht, aber erst so nach drei Monaten, wegen den Verhärtungen und "frischen" Narben.
Aber irgendwie hat es mich nicht sehr umgehauen, dass ich mal wieder eine von den 10 % der "Erfolgslosen" bin. Auf ein Neues :-))))) und immer mit der Hoffnung auf Erfolg. Erst wenn das eintrifft, dann gibt es doch noch Wunder :-)))))
Aber irgendwie hat es mich nicht sehr umgehauen, dass ich mal wieder eine von den 10 % der "Erfolgslosen" bin. Auf ein Neues :-))))) und immer mit der Hoffnung auf Erfolg. Erst wenn das eintrifft, dann gibt es doch noch Wunder :-)))))
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen