das muss ich einfach mal loswerden: kann seit ein paar Tagen dank Yerka ein neues Leben führen - ganz neues Lebensgefühl. Es geht mir gar nicht darum, dass ich jetzt alles tragen kann, was ich mag, dass tue ich noch gar nicht (traue ich mich noch nicht), sondern dass ich mich einfach wieder sicher und selbstbewusst fühle. Ich wüsste gar nicht, was ich machen sollte, falls es nicht mehr wirkt - tut es das bei irgendjemanden???
Eins noch: ich denke mir, es ist so schade, dass die "normalen" Menschen dieses Gefühl gar nicht zu schätzen wissen.
Faye
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
ich bin nun 37 Jahre alt und bis vor 2 Jahren gehörte ich noch zu den "nochmalen"
Menschen.Doch von einem Tag auf den anderen fing ich plötzlich an sehr unter den Armen zu schwitzen.Keine Ahnung woher das kam.Jedenfalls hab ich vor ein paar Monaten angefangen Yerka zu nehmen und ich kann Dir nur sagen:ich gehöre wieder zu diesen "nochmalen" Menschen. ;-)