Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo!

Ich habe ein Problem und zwar, dass ich stark am Po nässe bzw. schwitze. Wenn ich starken Darmdruck verspüre, merk ich schon auf dem Weg zur Toilette, wie es am Hintern feucht wird. Leider ist das Nässen nicht nur davon abhängig. Bei grosser Nervosität und vor allem beim sitzen passiert es. Nachts hingegen ist es kein Problem. Wenn ich schlafe ist alles trocken und ich fühl mich wohl.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Und weiß was man dagegen tun kann? Danke!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi!

Habe exakt das gleiche Problem. Immer Morgens stark, im Lauf des Tages meist schwächer werdend, durch Nervosität stark verstärkt, etc.

Leider habe auch ich bisher keine Informationen dazu gefunden. Habe jetzt aber einen Termin beim Dermatologen. Beim Hausarzt war ich schon, eine Blutuntersuchung war aber völlig normal, ebenso Ultraschall.

Er hält allerdings eine Störung des Gleichgewichts der Darmflora für möglich, werde hier posten, sobald ich neues weiß!
Hmm hab das Problem nur wenn es Draussen heiss ist (also Sommer) und beim Sport.
Kann man da kein Mittel anwenden?
hallo

ich dachte schon ich bin der einzigste der am po schwitzt.

bei mir ist auch morgens am stärksten u lässt dann nach.
kannste mir mal sagen was der dermatologe dazu sagt.

könnte nich viellecht dieses yerka oder sepia D12 helfen???
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.