Wer weiß, von welchen Ärzten und Kliniken diese beiden OP`s (Ausschabung und Entfernung der Achselhaut) durchgeführt werden? Wer weiß, wie hoch die Kosten solcher OP`s sind?????
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo,
wenn Du wissen willst wie die Op funktioniert dann schau doch mal ins Internet unter Hyperhidrose München. Da findest Du unter der Praxis für ästhetische Medizin einen Eintrag. Der hat mich operiert. War prima. Der erklärt Dir auch alles ganz genau.

VG

Klaus
Hallo Klaus,
danke für Deine Antwort. Du kannst das nicht wissen, ich muß zur Erklärung sagen, ich habe die Frage nicht gestellt, weil mich die OP`s an sich interessieren. Ich habe bereits eine Absaugung hinter mir und die Kasse will nicht zahlen. Deshalb wollte ich wissen, wo die anderen OP`s gemacht werden (die sie komischerweise zahlen) um zu fragen, was sie dort kosten.....dies hätte ich zur Argumentation gegenüber der Kasse benutzt, da sie 100% teurer sind als die Absaugung. Ich wollte nur Fakten. Das Schreiben habe ich nun leider ohne diese Informationen fertig gemacht. Ich danke Dir trotzdem sehr.Welche OP hattest Du machen lassen? Warst Du erfolgreich?
Liebe Grüße, Sanne
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.